Cross & Donfly

besteht der thread hier nur aus fakeaccounts oder bin ich echt der einzige, der die für absolut talentfrei hält?
 
besteht der thread hier nur aus fakeaccounts oder bin ich echt der einzige, der die für absolut talentfrei hält?

sieht wohl so aus. Ich versteh deine Aussage echt nicht, man hört sofort das die Talent haben. Ich feiere die voll und ganz und finde es um so bemerkenswerter ohne Deal so auf sich aufmerksam zu machen wie die beiden.
 
sieht wohl so aus. Ich versteh deine Aussage echt nicht, man hört sofort das die Talent haben. Ich feiere die voll und ganz und finde es um so bemerkenswerter ohne Deal so auf sich aufmerksam zu machen wie die beiden.

was ist bemerkenswert daran den ganzen tag leute im web 2.0 mit werbung zu nerven?

gehört da irgendwie talent zu nen myspace bulletin auf die beine zu stellen?

ich hab echt kein problem damit, wenn leute noch nich sooo knüller rappen, kann ja alles noch werden.. aber wenn leute so auf die kacke hauen und dann nichts dahinter ist, ist das einfach nur peinlich. Ich bin seit 2005 oder so bei myspace und habe noch keine 10 bulletins verfasst, soviel bekomm ich von den eseln innerhalb von 5 Minuten..

die grundregel in myspace lautet:

je schlechter der rapper, desto mehr und öfters postet er bulletins.

und dank denen les ich dann die interessanten nicht mehr.

und nein, myspace ist nicht nur ne werbeplattform. das ist ne community, die bevor die ganzen "thx4add mein uninteressantes versagerrelease-online-mixtape kommt bald"-hampelmänner da waren, wirklich wirklich geil war.

das ist wie mit den flohmärkten. früher charmant und voller überraschungen, heut voll mit türkenständen, die gefälschte elektrogeräte verhökern.

so, fertiggekotzt. :mad:
 
was ist bemerkenswert daran den ganzen tag leute im web 2.0 mit werbung zu nerven?

gehört da irgendwie talent zu nen myspace bulletin auf die beine zu stellen?

ich hab echt kein problem damit, wenn leute noch nich sooo knüller rappen, kann ja alles noch werden.. aber wenn leute so auf die kacke hauen und dann nichts dahinter ist, ist das einfach nur peinlich. Ich bin seit 2005 oder so bei myspace und habe noch keine 10 bulletins verfasst, soviel bekomm ich von den eseln innerhalb von 5 Minuten..

die grundregel in myspace lautet:

je schlechter der rapper, desto mehr und öfters postet er bulletins.

und dank denen les ich dann die interessanten nicht mehr.

und nein, myspace ist nicht nur ne werbeplattform. das ist ne community, die bevor die ganzen "thx4add mein uninteressantes versagerrelease-online-mixtape kommt bald"-hampelmänner da waren, wirklich wirklich geil war.

das ist wie mit den flohmärkten. früher charmant und voller überraschungen, heut voll mit türkenständen, die gefälschte elektrogeräte verhökern.

so, fertiggekotzt. :mad:


Es gibt da so ne Taste die heißt löschen bei Myspace ;)

Ich meine mit Talent ja nicht das sie Werbung machen, sondern Ihre Reime, Flows, Beats und so. Außerdem finde ich es krass, das sie ne Tour ganz alleine (ohne Agentur, Lable oder sonstwas) auf die beine gestellt haben, die wohl mal gut und mal weniger gut besucht war. Leider hab ich da noch nichts von deren existens gewusst.

Das es keine Kunst ist leute mit Bulletins oder sonstwas zu zu müllen, da geb ich dir recht, aber die mit solchen 0815 5 Euro Mic Typen auf Freeinsturmentals zu vergleichen ist doch Blödsinn.
 
Ich feier die Jungs nach wie vor. Langsam kann aber echt mal das Album kommen. Hab ja schon ein paar Sachen davon auf der Tour gehört. Da knallt einiges :cool:
 
Finds auch Hammer. scheinen nen guten Humor zu haben. Alleine Schon der Titel vom Album istso bescheuert, dass er schon wieder cool ist :)

Mehr davon bitte.
 
da is man mal längere zeit nich hier und dann sowas.. endlich mal wieder neuigkeiten über die beiden vögel! geiler spot
 
Back
Top Bottom