Reverse-Flare / Scratchclopedi

Kerberos

Frischling
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
2
Hi,

sollte ja eigentlich nicht so schwierig sein.
Aber irgendwie hoert sich dieser ganz anders an als ein normaler reverse flare. Also kann jemand das geheimnis des reverse flares von der Scratchlopedia dvd entlüften ??

Danke und Gruss
Rene
 
reverse original ist klar... wie ist bitte n reverse orbit machbar, der vorwärts wie rückwerts identisch ist...? wäre ja genau so unsinnig n reverse oneclick... oder täusch ich mich
 
also nur 2 klicks bei der rückwärtsbewegung anstatt vorwärtsbewegung ?

dieser original flare gefällt mir eh gut und rückwärts geht der mir irgendwie besser von der hand.

auf sowas bin ich nich gar nicht gekommen :). kann zwar sein, dass ich den schonmal unbewusst gemacht habe, aber unter kontrolle klingt das schon besser.
 
ich kann den normalen auch nicht, mach den reverse schon immer... kann mich auch nicht umgewöhnen
 
was der rafik da langsam macht ist ein tranformer rückwärts und dann ein reverse chirp. also mit geschlossenen fader starten ein reverse tranforms ( 1klick ) ein reverse baby ( 2 klick ) und das ganze wieder von vorn ( oder irre ich mich ?)
aber schnell hoert der sich komplett anders an als bei mir..
irgendwie kann ich den schon da er den ja teilweise anders einbringt und ein teil des clips kann ich auch.. naja sehr verwirrend..
 
Zurück
Oben Unten