Franky Kubrick Gib Ihn Was Sie HÖrn Wolln

jo im optikfroum gibts näheres dazu, video wird auch bei mtv eingereicht...mal schauen obs gespielt wird...
 
gipfeltreffen bei der juice, falk interviewt fler bei mrd und nun dieses video, wo alle an einem strang ziehen. hammer sache!
 
geiler Teaser...Franky, GIB IHNEN WAS SIE HÖRN WOLLN!!!!

Album wird bestimmt überbomben-Release dieses Jahr:eek:
 
gipfeltreffen bei der juice, falk interviewt fler bei mrd und nun dieses video, wo alle an einem strang ziehen. hammer sache!

Ists denn sicher, dass es auch ein gipfeltreffen gibt? Oder das die ienfach nur alle zusammen aufm Cover sind mit Einzelinterviews?
 
hatte franky schon fast wieder ganz vergessen vor lauter anderem zeug

sehr geiler teaser, geh von einem richtig guten album aus!
 
ich bezweifle das 1 video mit gefaketer unity noch irgendwas reissen kann beim untergehenden schiff deutschrap wo sich die ratten jetzt in panik aneinanderklammern, geschweige denn einem typ, der wegen seiner unerträglichen durchschnittlichkeit zu recht nie grossartig rausgekommen ist, in irgendeiner form zum durchbruch zu verhelfen...
 
ich bezweifle das 1 video mit gefaketer unity noch irgendwas reissen kann beim untergehenden schiff deutschrap wo sich die ratten jetzt in panik aneinanderklammern, geschweige denn einem typ, der wegen seiner unerträglichen durchschnittlichkeit zu recht nie grossartig rausgekommen ist, in irgendeiner form zum durchbruch zu verhelfen...

Oh-oh ... So klingt schwerer Liebesentzug in der frühen Kindheit, oder?
 
ich bezweifle das 1 video mit gefaketer unity noch irgendwas reissen kann beim untergehenden schiff deutschrap wo sich die ratten jetzt in panik aneinanderklammern, geschweige denn einem typ, der wegen seiner unerträglichen durchschnittlichkeit zu recht nie grossartig rausgekommen ist, in irgendeiner form zum durchbruch zu verhelfen...


deutschrap hält in sachen macher mehr zusammen als irgendwelche fans oder foren....


beat is hammer stimme is hammer ich bin gespannt
 
franky hat auf jeden seinen eigenen style, ist zwar nicht jedermanns sache, aber ich werd da auf jeden mal reinhören
 
ich bezweifle das 1 video mit gefaketer unity noch irgendwas reissen kann beim untergehenden schiff deutschrap wo sich die ratten jetzt in panik aneinanderklammern, geschweige denn einem typ, der wegen seiner unerträglichen durchschnittlichkeit zu recht nie grossartig rausgekommen ist, in irgendeiner form zum durchbruch zu verhelfen...

geh ma von franky "1000 meilen" hören und laber noch ma was von durchschnittlichkeit oder nenn mir einen, der sowas bringen kann. und was gefakete unity? woran willst du das erkennen? aber laber ruhig weiter alles schlecht, wenn mal was gutes gemacht wird / gemacht werden will. bringt zwar keinen weiter, aber du kommst elitär rüber ;)
 
ich bezweifle das 1 video mit gefaketer unity noch irgendwas reissen kann beim untergehenden schiff deutschrap wo sich die ratten jetzt in panik aneinanderklammern, geschweige denn einem typ, der wegen seiner unerträglichen durchschnittlichkeit zu recht nie grossartig rausgekommen ist, in irgendeiner form zum durchbruch zu verhelfen...

:D trifft den nagel auf den kopf. ohne das jetzt böse zu meinen aber mittlerweile bestehen sowohl deutschrapfans als auch interpreten aus extrem geistig benachteiligten personen
 
wenn es mehr leute geben würde die nicht immer nur haten und kritisieren, könnte das auch funktionieren
 
Nach Franky kräht doch ehrlich gesagt kein Hahn mehr oder?
 
Zurück
Oben Unten