Neues Mixtape Free Download

Lyrika

ist hier aktiv
Registriert
7. Oktober 2004
Beiträge
142
wir haben schon ende letzten Jahres ein Mixtape raus gebracht. auf unserer Homepage könnt ihr euch dieses und ein anderes Tape von meinem Homie KFZ downloaden. Mich würde es freuen wenn hier viele Leute es downloaden und die Songs feedbacken. also rein hören, weiter sagen und eure Meinung dazu hier posten. bis dennsen. Lyrika

Den Banner hier direkt reinzustellen hat leider nicht geklappt, aber hier die wichtigen Adressen:

www.myspace.com/rapbezirk590

http://rapbezirk590.de/download_vol1.php (der Free Download)

unsere HP www.Rapbezirk590.de
 
6 leute kicken ihren scheiß und bieten eine große stylevielfalt, für jeden hip hop begeisterten dürfte etwas dabei sein... deepe sachen sind genauso drauf wie kifferhymnen, abrechnungen mit den möchtegernganxtern u.v.m. ... einfach selber checken...
 
auf der myspace-seite habt ihr auch die möglichkeit in 2-3tracks vom mixtape reinzuhören, über etwas mehr feedback würde ich mich freuen.
 
nen feedback für ein jederzeit frei runterladebares Mixtape ist in diesem forum wohl leider zu viel verlangt...
(...nen feedback für ein track wäre ja auch schonmal ok)
 
when juckts hab ich mir mal angehört

der hall is scheiße, textlich auch nich besonders, vom flow größtenteils ok bis auf die doubletimes, stimme gefällt nich so, ende vom ersten part tierisch verschissen...im zweiten part isser dann ausm takt

"ich hau dich grün und blau blau auch deine frau frau" :(
 
wenn auch nich besonders positiv.. freue ich mich trotzdem über deine Resonanz ;) wäre nice wenn vll noch jemand was zu dem track "WANNEBE_GANGSTER" sagen könnte, dieser ist auch auf unserem myspace account zu finden, siehe oben,,,
 
der Beat von Wannabe gangster geht verflucht gut ins ohr, leider hält der flow nicht wie am anfang vom ersten part, und der hook ist auch nicht so ganz der Hammer, der Lautstärkeunterschied stört ziemlich,. Der zweite part ist ziemlich shclech tund nciht aussagekräftig alle sin allem muss ich sagen das der beat die rapper ordentlich übertrifft und das es nciht besonders gut abgemischt ist. Vielleicht solltet ihr euch von nem profimishcer des mal machen lassen und es dann nochmal hochladen

gruß aus der Goldstadt
 
also der beat von wannabe gangster is echt crazy..gefällt mir sehr gut! Klar kann man jetzt sagen dass man am flow und so noch arbeiten kann aber wenn man dass nicht mehr könnte wärs ja kacke wa? also ich finds im großen und ganzen eigentlich recht gut.. beats und so gehn alle klar und so..kann man sich schon ma reinballern!

checkt ma des ding

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100084816

is auch recht fett

Grüße
 
Zurück
Oben Unten