Na Preema! Das Album! Remaka, Mr.o, Ds, Uvm.

wer soll denn Paincut sein? :D ...mein Kollege heißt Painwar ;)
 
sag ich doch ..
trotzdem hat der gute alte Cyprus den Namen von mir ..

(musste grad an StoneCut denken)
 
sag ich doch ..
trotzdem hat der gute alte Cyprus den Namen von mir ..

(musste grad an StoneCut denken)

ahso,...ok,.... ^^
Danke jedenfalls ma für dein Feedback :)

Revanche kommt noch ;)

Peace, Reem
 
lads mir auch mal grade.. fand das snippet schon ziemlich ansprechend. finde cool, dass du nen eigenen style hast.. coole und interessante stimme.. finds cool, wenn sich neue styles unabhängig von all den trends entwickeln .. feedback gibts, wenns geladen ist, ausführlicher.. gefällt mir jedenfalls gut, aufn ersten eindruck.

kannst ja auch mal meinen stuff checken, wenn du magst.

http://www.myspace.com/cazador1896

btw find ichs lustig, bei mir wars genauso .. erst ne ep geplant, und daraus wird n mixtape :D .. wenn man einmal kreativ ist...
 
lads mir auch mal grade.. fand das snippet schon ziemlich ansprechend. finde cool, dass du nen eigenen style hast.. coole und interessante stimme.. finds cool, wenn sich neue styles unabhängig von all den trends entwickeln .. feedback gibts, wenns geladen ist, ausführlicher.. gefällt mir jedenfalls gut, aufn ersten eindruck.

kannst ja auch mal meinen stuff checken, wenn du magst.

http://www.myspace.com/cazador1896

btw find ichs lustig, bei mir wars genauso .. erst ne ep geplant, und daraus wird n mixtape :D .. wenn man einmal kreativ ist...

Dankeschön,...werd ich mir später ma geben ;)
 
warum ist, bisschen mein lieblingstrack! aber hab noch nicht so viel gehört, nur bisschen durchgeskippt und auf dem hängen geblieben!
 
warum ist, bisschen mein lieblingstrack! aber hab noch nicht so viel gehört, nur bisschen durchgeskippt und auf dem hängen geblieben!
Freut mich :)

Dankeschön für den Comment!!!

Peace, Reem
 
mal ein push!

ich hab mir das immer mehr angehört, gefällt mir wirklich sehr! bistn guter rapper! und "du bist alles" hör ich echt fast jeden Tag...
 
mal ein push!

ich hab mir das immer mehr angehört, gefällt mir wirklich sehr! bistn guter rapper! und "du bist alles" hör ich echt fast jeden Tag...
...Dankeschön fürs Lob,...und fürs Pushen :)

Freut mich, dass es dir so gut gefällt! ;)
 
sow...glaub zwar nich, dass das noch was bringt,...aber einmal hoch geht noch ;)

Peace ^^
 
Back
Top Bottom