Jan Delay , Mc Rene 93 Freestyle

du 47 und noch ein anderer haben mich negativ bewertet,
allerdings anonym natürlich, ihr beide seid Uhrensöhne :D

Jo bitte spitte is geil .... das ist aber kein Freestyle !!!
 
haha is schon geil. klar war der rap noch nich so ausgefeilt und tendenziell eher albern, aber man muss bedenken dass das vor 15 jahren war. damals gabs keine ne hip hop szene in deustchland und folglich auch konventionen wie ein rapmusik auszusehen hatte (reime vergleiche bli bla blub).

ich finds sehr schade, dass die alte zeit (vor allem die eimsbush ära) von vielen heute aus prinzip verpönt und belächelt wird
 
Die wurden halt von Bushido brainwashed.

Wobei Eimsbush wirklich sehr viel scheiss rausgebracht hat. Chranell zB.
 
ja aber der war schon einer der auswüchse des absteigenden astes. mindestens 3 oder 4 klassiker die ich heute noch hören kann entschädigen mich für ein paar scheißreleases
(obwohl ich mir zu charnell bislang noch gar keine meinung bilden konnte weil ich ihn einfach nie gehört hab)
 
hahahah kuck ich ma, die hatten noch keine skills weil das pioniere sind,.......
 
hahahah alte alle haben den selben scheiss flow, haha aber ich hab das darmals gesehn ich kannte die ganzen reime......waren die aus songs oder hat sich das so banane reingebrannt ins hir, naja,
 
naja aber schreibst dann son schwachsinn

anstatt mal respekt vor dennen zu haben die das mal alles angestartet haben

ohne die deine ganze rapperchens die heute so rappen nichmal wüssten was rap is

ja genau wegen mc rene und jan delay haben alle angefangen zu rappen
dabei wird doch jedem rapper vorgeworfen die amis zu biten und es betont auch jeder rapper in jedem interview dass er ausschließlich ami rap hört und deswegen anfing zu rappen
 
Zurück
Oben Unten