Zeitgeist the movie

blancoKerim

ist hier aktiv
Registriert
4. Oktober 2005
Beiträge
152
www.zeitgeistmovie.com

yo, wer nicht für ewig ein spast bzw. opfer bleiben will der sollte sich unbedingt den film zeitgeist angucken. ist von amis gemacht.. sehr interessent, erlösend und erschreckend! die beweise sind vor allem erschreckend.

da die hiphop heads immer "rebellisch" sind/waren bin ich mal gespannt wie dieser film hier ankommt. hier nur ein aktuelles kurzes zitat:

"Im Moment ist ZEITGEIST der pro Tag meistgesehene Dokumentarfilm in der Geschichte des Internets; durchschnittlich 70.000 mal täglich oder 2.1 Millionen mal pro Monat sehen Menschen ihn auf der ganzen Welt online. Um die im Film ZEITGEIST behandelten Themen noch weiter ins öffentliche Bewusstsein zu rücken, werden Leute weltweit dazu aufgerufen, am 15. März 2008 den Film bei so vielen Veranstaltungen in Kinos, Schulen, Unis oder anderen Örtlichkeiten vorzuführen wie möglich."


also abchecken ihr hopper.. www.zeitgeistmovie.com (unten kann man die deutsche version anklicken)
 
Hab ich schon einige Sachen auf youtube von gesehen

klingt ganz interessant
 
part 1 one fand ich interessant

part 2 und 3 sin den erfahrenen conspiracy-guckern evtl .schon bekannt :cool:

wobei ich der 3. teil mit der FED net so bekannt sein wird
wie zb. loose charge..

seid ich weiss das ein teil der 9/11 truth-bewegung pro gun ist finde ich
sie eher abstossend..
 
puuuuuuuuuuuuuuuuuush


yo..zieht euch den film rein man! es lohnt sich wirklich ihr affen..
 
Lads mir gerade runter. Danke für den Hinweis, du Spast, Opfer bzw. Affe
 
ich wollt mir den schon oft angucken,
aber habs immer verplant...

worum gehts n da im groben?
ist ja recht lang?
 
Ich habe mir mal vor ein paar Tagen den ersten Part angesehen, in dem es um die Entstehung der christlichen Religion ging, welche verblüffende Ähnlichkeiten mit der antiken Ägyptischen aufzeigt und auf Astronomie basiert. Vielleicht schaue ich es mir heute noch zu Ende an, bin schon gespannt, wann die extremen Verschwörungen aufgedeckt werden und Hitlers Klon auf der Antarktis endlich das bekommt, was er verdient.
 
Ich habe mir das jetzt auch mal gegeben, gibts ja endlich jetzt auch mit deutscher Übersetzung. Ist schon echt krass was da so erzählt wird, vor allem der erste Teil war für mich sehr interessant, da neu. Danach kennt man die Sachen wirklich schon und sie weren in anderen Dokus sehr genauer erklärt und sind besser recherchiert. Der Typ ist aber wirklich extrem, finde das gut das manche Leute sich sowas zutrauen.
 
habs auch schon vor längerer zeit alles gesehn...sehr interessant.....

aber ne frage zum 1. teil....da wird ja über diese ganzen götter gesagt die sind alle am 25. dezember geboren oder so....aber alle ja lange vor unserer zeitrechnung geboren..wie kann man dann überhaupt feststellen, dass es genau der 25. dezember ist?
 
habs auch schon vor längerer zeit alles gesehn...sehr interessant.....

aber ne frage zum 1. teil....da wird ja über diese ganzen götter gesagt die sind alle am 25. dezember geboren oder so....aber alle ja lange vor unserer zeitrechnung geboren..wie kann man dann überhaupt feststellen, dass es genau der 25. dezember ist?

gute Frage...keine Ahnung.

Hab auch ne Frage. Die Szenen mit Kennedy, da wird jemand zitiert, der halt dafür ist das Geheimbünde, Verschwörungen ect. aufdecken will, das ist aber kein Text o.ä. von JFK oder? das wär richtig krass, hätte der das vor dem Attentat rausgehauen.
 
Ich habe mir mal vor ein paar Tagen den ersten Part angesehen, in dem es um die Entstehung der christlichen Religion ging, welche verblüffende Ähnlichkeiten mit der antiken Ägyptischen aufzeigt und auf Astronomie basiert.

ich hab mir das zwar noch nicht angeguckt, aber wenn ich das schon lese, dann kann man sich da wohl nen großen haufen unsinn angucken...naja, vielleicht isset wenigstens unterhaltsam...bei gelegenheit guck ich mal rein....
 
Hab mal kurz reingesehen aber ausgeschaltet. Ohne Bilder ist das nämlich ziemlich scheisse.

Ich rate mal kruz worum es geht.

Gott gibt es nicht und die Amis sind böse. Hab ich recht?
 
als comedy ganz ok. wer so etwas ernst nimmt sollte sich selbst einweisen.
 
Zurück
Oben Unten