OptikRussia ´08

gute frage was bist du für einer?? Ist das dein problem finde ihn halt attraktiv will nicht wissen wie du aussiehst?!?!! Hast bestimmt augenringe wie ein panda und hände wie ein metzger!!!
 
hallo !
habe mich extra hier angemeldet um das projekt und die jungs zu supporten !
es gibt keinen russischen rap auf diesem level ! nirgendwo! leider haben die jungs nicht die finanziellen möglichkeiten um gross aufzufahren doch das ändert sich hoffentlich bald, weil optikrussia einfach die russen NR . 1 ist . WELTWEIT
vergesst seryoga und wie sie alle heissen . optik, diese jungs haben den rus. rap auf ein komplett neues level gebracht und wenn man überlegt das 2 der stärksten von ihnen (schokk , igor ) vor einem jahr nobodys waren und noch nichteinmal rus. rap gemacht haben , dann sage ich gute nacht für den rest in naher zukunft! ich hoffe nur sehr das der sampler bald erscheint . ich bin 23 jahre alt und höre seit fast 10 jahren rus rap und zum allererstenmal höre ich musik die wirklich welche ist , ich gebe es zu ich bin ein fan geworden und möchte die jungs unterstützen.
aus einem blog von igor geht hervor, dass morgen ein lied vom sampler als video erscheint.
liest selbst:


MAFYO VIDEO 30.08.2008 !!!!!!!!!!!!!!1
Kategorie: Musik

nu 4ööööööö?
morgen am 30.08.2008 bringt MAFYO ihr neues Video raus! M-A-F heisst die bombe, gedreht wurde in oldenburg, von den UPSET jungs ! der track ist gleichzeitig MAFYO..s beitrag zum OPTIK RUSSIA sampler NewRussianStandard.
chekkt das video auf ihrer myspace seite sowie auch auf der OPTIK RUSSIA homepage. supportet den NEUEN RUSSEN STANDARD!!!

www.myspace.com/etomafyo
www.myspace.com/optikrussia
www.optikrussia.de

"wie geil!"
I.G.O.R. der russische bär
 
so ist es ! feinster Rus rap was es so noch nie gegeben hat !

Das ist hier kein seryoga und so ein kack.

Das ist der neue Standard , beste rus rapper , die einfach nur hamma rappen !

1.Kla$ Schokk Zarj Igor mafyo und so weiter einfach nur hammer!

Also unterstützt das Projekt und supportet diese rapper damit die berühmt und erfolg haben.

Also Optikkkkk Russia Sampler am 17. Oktober kaufen.

peace
 
leute das free mixtape ist ja mal richtig dicke scheiße!

wenn das richtige optik russia sampler annähernd so wird von der qualität dann pizdez!

überzeugt hat mich da nur klas, zarj.
 
hmm also ich fands richtig geil!! Mafyo clip ist ja auch ein track vom sampler und ich finde den bombe und NRS da wo dazu auch ein video gedreht wurde,wo man auf youtube kleines video zu den dreharbeiten sieht soll ja auch aufn sampler sein und hört sich richtig böse an!!!

JEDEN SEINS ICH FINDE ES GEIIIILLLLLL!!!!!!:cool:
 
leute das free mixtape ist ja mal richtig dicke scheiße!

wenn das richtige optik russia sampler annähernd so wird von der qualität dann pizdez!

überzeugt hat mich da nur klas, zarj.

jedem seine meinung , aber ich finde außer klas und zarj haben da auch noch andere leute überzeugt: tork hat einen killer trakk drauf , mafyo ,rap waiska sogar der "pop" song war irgendwie cool, igor hatte ja keine neuen tracks drauf nur paar altbekannte. für einen vorgeschmak ist es ein geiles tape geworden und für russische verhältnisse sowieso!
ich denke aber auch das das mixtape mehr der resteverwerter war, bin schon auf die traklist gespannt, müsste auch jetzt bald kommen!

das MAFYO video ist auch ganz ordentlich geworden.. für meine verhältnisse zu viel cuts aber im ganzen schon ein solides ding! freu mich auf das nächste video von NRS.

www.youtube.com/user/newrussianstandardtv da findet ihr das video
 
abwarten!!!
habe gestern igor gefragt, er meinte das forum wird bald offiziell auf der HP zu finden sein . ist gerade wieder im umbau!
also alle anmelden die bock haben und lasst uns die jungs pushen!

ORussia4president
 
Das Mixtape is ja die letzte Scheisse! Sollten das mit dem Rappen sein lassen und wieder Schnee schippen in Sibirien! So was will hier doch keiner hören außer den Landsmänner! Is nicht böse gemeint kann Russisch aber voll nicht ab! Ätzende Lyrik!
 
also wenn du sagen würdest das da tracks scheisse sind, wäre eine sache, aber das das ganze tape schlecht ist kann ich nicht so stehen lassen!

mafyo
tork
rap woiska
der s&c trakk von igor&tork
schokk&sd

das sind alles granaten und wenn du mal in russen foren mal die meinungen lesen würdest , die leute reagieren ganz anders als du. ich finde auch das das tape einige kakk lieder hat aber vom gesamten geht es aufjedenfall klar!
 
also wenn du sagen würdest das da tracks scheisse sind, wäre eine sache, aber das das ganze tape schlecht ist kann ich nicht so stehen lassen!

mafyo
tork
rap woiska
der s&c trakk von igor&tork
schokk&sd

das sind alles granaten und wenn du mal in russen foren mal die meinungen lesen würdest , die leute reagieren ganz anders als du. ich finde auch das das tape einige kakk lieder hat aber vom gesamten geht es aufjedenfall klar!


Ok, einigen wir uns auf durchschnitt!:D
 
hehe alles klar!

abgesehen davon , wie findest du NRS (IGOR. KLAS, SCHOKK#, TORK,OXXXYMIRON)?
weil mich interessieren eig. nur deren sachen und die sind bis jetzt imer geil gekommen!
 
Geht hab ich schon ein paar mal beim Kumpel gehört is nicht schlecht obwohl ich nicht so darauf stehe habe mich einige Sachen ziemlich geflasht!;)
 
Zurück
Oben Unten