GegenGewalt: Video zu Franky Kubricks "Was sie hörn wollen"

Aber dass das ganze quasi unter der Schirmherrschaft Karibik Frank aka Franky Kubrick läuft, wirft ein so ekelhaft weakes Licht auf die ganze Geschichte, meiner Meinung nach zumindest.
Heut Abend auf ARD Polylux Report über Joe Rilla...
 
alleine wegen staiger lohnt es sich das reinzuziehen der typ ist unterhaltung pur
er kann aber auch gut diskutieren deshalb wird es morgen wohl extrem interresant
hab ihn ma im hamburg auf ner presse sprechung gesehen über hiphop zu heftig der typ
 
track hoert sich fett an aber der nuschelt echt krass, man müsste sich arg konzentrieren um wirklich alles zu verstehen! :(
 
Kein Hammertrack aber franky kommt ja als übergangster mit knarre und schwarzem unterhemd sehr geil rüber.. untermauert die aussage perfekt!
 
Ohne Patrice hat MTV ein Problem, akzeptabele HipHop-Moderatoren an den Start zu bringen.

Patrice ist aber mal ganz nur ganz knapp akzeptabel... und auch nur weil es keinen anderen hiphop-moderator gibt... äh gab... der hat ja immernoch "urlaub" oder?

wird urban im moment von irgendwem moderiert?
 
Heut Abend auf ARD Polylux Report über Joe Rilla...

wo kann man das sehn,habs verpasst

topic:

track geht klar ,aber obs wirkung zeigt bleibt abzuwarten,

kuck mir die sendung morgen auch an, kann mich nur anschließen, hoffentlich nehmen die Massiv auseinander,aber wenn da noch son Fler sitzt, von dem ich eh nur irgend ne promo-orientierte stellungnahme erwarte, kann ich mir nich vorstellen, das da am ende irgendwas bei rum kommt
 
OMG...Naja Urban war eh nit so der Hit. Viel zu viel Amirap. Aber immerhin etwas Hip Hop im TV. Aber wenn jetzt noch Joko die Scheiße moderiert...
 
Na klar, bei solchen Aktionen kommen bei MTV immer die Aggronahen Rapper zu Wort. Ich glaub, da gäbe es genug andere Rapper die mehr (und vor allem was vernünftigeres) dazu sagen könnten.
Massiv und Fler haben wohl eher vor für Ihre Alben zu werben bei dieser Sendung.
 
Kein Hammertrack aber franky kommt ja als übergangster mit knarre und schwarzem unterhemd sehr geil rüber.. untermauert die aussage perfekt!

Ironie ?? oder ernst .... ich wuste garned das Franky solche ärme hat ey echt krass , Ehm weiß jemand warum Black & Proud rausgestrichen worden sind? im Trailer warn die noch dabei
 
OMG...Naja Urban war eh nit so der Hit. Viel zu viel Amirap. Aber immerhin etwas Hip Hop im TV. Aber wenn jetzt noch Joko die Scheiße moderiert...

is schlimmer geworden!!! letztes thema war big pimpin also videos die eh relativ häufig auf mtv laufen. die moderation macht jetzt ne frau (kein plan wie die heißt). die hat sich gut zum hampel gemacht mit komischen rumgepoose......:) mir scheint die ganze sendung jetzt komplettauf dem auch mal hiphop hörenden pop hörer ausgelegt zu sein....schade

finde joko hat das garnicht schlecht gemacht, fand ihn auch besser als patrice....!!! (oder hat er zu lange haare für ne hiphop sendung......?)
 
wo kann man das sehn,habs verpasst

topic:

track geht klar ,aber obs wirkung zeigt bleibt abzuwarten,

kuck mir die sendung morgen auch an, kann mich nur anschließen, hoffentlich nehmen die Massiv auseinander,aber wenn da noch son Fler sitzt, von dem ich eh nur irgend ne promo-orientierte stellungnahme erwarte, kann ich mir nich vorstellen, das da am ende irgendwas bei rum kommt

Also diese Polilux-Reportage war mehr als fürftig. Amüsant: Da war eine Autogrammstunde in einem Supermarkt in Hellersdorf oder so, und die meinten, dass Rilla die ganzen Leuts angezogen hätten. Dass FLER dirkt neber ihm Autogramme gab haben die straight ignoriert...nix verpasst auf jeden Fall, dann lieber das Wordcup-Interview mit Rilla anschauen.

Aber was "promo-orientierte Stellungnahme". Beim MixeryRaw-Interview mit Falk waren Flers Äusserungen bezüglich Gewalt etc definitiv brauchbar und reflektiert. Da finde ich Franky's Herangehensweise künstlich und bemüht...
 
Patrice ist aber mal ganz nur ganz knapp akzeptabel... und auch nur weil es keinen anderen hiphop-moderator gibt... äh gab... der hat ja immernoch "urlaub" oder?

wird urban im moment von irgendwem moderiert?

Hast schon recht...habe hier gelesen dass dieser YOKO Urban moderieren soll. Das ist nun wirklichunfassbar weak. Dieser schwul-ekelhafte Teenie-charm...:oops:
 
staiger ist der, bei dem ich in dem interview baue! und er überzeugt bisher auf ganer linie!! wohingegen massiv ja kaum einen normalen (haupt)satz heraus bringt!!
 
Zurück
Oben Unten