Arvin - geblendet vom Licht feat B3b! Hüly4

der Beat und deine Parts sind cool. Die Hook gefällt mir iwie nicht. Sie singt zwar nicht schlecht, aber das klingt iwie komisch. Parts sind auch iwie zu leise. Aber sonst n ganz cooles Dingen weiter so
 
besser eben...weil arvin wohl nicht der beste mischer der erde ist, und du anscheinend besser als er bist, klingt es halt tight, propz:D

F!ck dich! Klar bin ich der beste Mischer der Erde. Ich zeige dass nur nicht so!

Danke dir Kioba! ;)
 
F!ck dich! Klar bin ich der beste Mischer der Erde. Ich zeige dass nur nicht so!

aber nur weil dir das Onkel Vini beigebracht hat.

ach ja, übrigens: ich bin der beste Rapper der Welt, zeig aber nicht so gern, bin lieber ein bescheidener Rapper, der nur sagt dass er der beste in Deutschland ist

muhahaha:D
 
bekommste ma wieder n feedback zum entwicklungsstand

hast wieder n schritt nach vorne gemacht, der einstieg (zeile 1 und 2) is vernuschelt und komisch, danach wirds besser, stimme is zu monoton und stumpf aber dafür erwachsener und relativ kraftvoll schon, die wird noch richtig dope...

der text is :eek::eek: aber schreiben kannste eh, is aber diesma auch schön konkret, wirklich sehr guter text, nichma kindlich oder so, ohne scheiss...beeindruckt mich grad

die hook is leider sehr schlecht :( der intro gesang war okay, aber die hook neeee

du machst eignetlich keine wirklichen fehler im flow, allerdings gibt es stellen, die sich mit ner silbe mehr oder weniger bzw anderem timing besser anhören würden, außerdem ist es sehr mono, pausen immer gleich, betonungen auch, daran müsste man auch noch was machen, also es geht schon noch runder und flüssiger...

als Gesamtstruktur isses vollwertig, also als Produkt, könnte als "Song" gelten, das is schon ma nice...

auch die quali find ich schon goody....aber naja nich mein fachgebiet ;)
weiter so aber organisier dir ne gute sängerin oder mach selbst ne hook ;)
 
bekommste ma wieder n feedback zum entwicklungsstand

hast wieder n schritt nach vorne gemacht, der einstieg (zeile 1 und 2) is vernuschelt und komisch, danach wirds besser, stimme is zu monoton und stumpf aber dafür erwachsener und relativ kraftvoll schon, die wird noch richtig dope...

der text is :eek::eek: aber schreiben kannste eh, is aber diesma auch schön konkret, wirklich sehr guter text, nichma kindlich oder so, ohne scheiss...beeindruckt mich grad

die hook is leider sehr schlecht :( der intro gesang war okay, aber die hook neeee

du machst eignetlich keine wirklichen fehler im flow, allerdings gibt es stellen, die sich mit ner silbe mehr oder weniger bzw anderem timing besser anhören würden, außerdem ist es sehr mono, pausen immer gleich, betonungen auch, daran müsste man auch noch was machen, also es geht schon noch runder und flüssiger...

als Gesamtstruktur isses vollwertig, also als Produkt, könnte als "Song" gelten, das is schon ma nice...

auch die quali find ich schon goody....aber naja nich mein fachgebiet ;)
weiter so aber organisier dir ne gute sängerin oder mach selbst ne hook

Danke dir :) Ich weiß nicht wie ich das mit den Betonungen bzw mit den Pauen ändern kann, ich mach das immer so nach Gefühl... Haste nen Tipp?
 
nach gefühl ist eigentlich schon gut....das kommt mit mehr routine, guck einfach ma drauf, dass du nich immer den gleichen flow und die gleiche zeilenstruktur benutzt, versuch die reime unterschiedlich zu betonen, mal mit pausen, ma ohne, ma normal ausgesprochen, ma n bisschen länger gezogen, variieren bei den silbenzahlen der reime usw...oder beginn ma ne zeile erst auf 2. schlag oder lass sie aufm dritten enden....aber versuchs erstma simple zu halten damit der vortrag nich drunter leidet....des muss eben sitzen
 
Zurück
Oben Unten