Kleine Homestudio. Equipment schon teilweise da. Brauche Hilfe!

du stehst auf den Betrag von 120€, oder? :D

Naja das sind halt deine Ansprüche! Kann man irgendwo was von dir hören?

PeacE
 
sorry, daß aber das muß grad raus: solche Threads nerven so sehr.

Leute, die sich erstmal für viel Geld Equipment kaufen wollen, um Beats zu machen usw.

was seid ihr für reiche W******? würdet ihr wenn ihr euch überlegt "boah, ich glaub ich will anfangen, Skateboard zu fahren" auch direkt Sachen für mehrere Hundert Euro kaufen anstatt einfach erstmal das günstigste zu nehmen, um überhaupt zu sehen, ob euch das überhaupt liegt? wenn ja: ihr müßt echt zuviel Geld haben.
 
oft steht das investierte geld in keinster weise zu den damit erzielten ergebnissen...
 
und wer spart - kauft zwei Mal.

also guten Mittelweg finden...
 
oft steht das investierte geld in keinster weise zu den damit erzielten ergebnissen...


Jepp, ich produziere auf nem Gammelrechner mit ner 5.1. Soundkarte und Asio4all-Treibern... Weil ich kein Geld habe...
Kauf dir erstmal nen alten Sampler oder spiel mit ein paar DAW`s herum und beschaff dir etwas Grundwissen in der Materie, bevor du so viel Kohle ausgeben willst... Den Rest kannst du ja nach und nach kaufen...
 
^^hahaha

ne aba ma ganz ehrlich


lasst die Finger von den P11a!!!

hatte nur stress mit den dingern

insgesamt 4 mal umgetauscht und immer wieder defekte boxen bekommen...adam ist au nich mehr das was es mal war

ich hab die seit 2 jahren und noch nie probleme gehabt....also klanglich sind die das ehrlichste was man für das geld bekommen kann
 
ich hab die seit 2 jahren und noch nie probleme gehabt....also klanglich sind die das ehrlichste was man für das geld bekommen kann

trotzdem hab ich 4 kaputte bekommen^^...

bekannter hat auch seit 10 jahren die p22a udn die laufen immer noch wie immer...

trotzdem werde ich die finger künftig von adam lassen...genug schlechte erfahrung mit gemacht...
 
Mal so eine Frage in die Runde :

Ich bin ein absoluter Technikkrüppel und habe keinen Plan. Ich arbeite seit Jahren mit Standartsoundkarten (also die Dinger, die jeder Haushalts-PC hat) und möchte jetzt aber ein amtlicheres Niveau erreichen.Ich lese mich durch Thomann-Ratgeber, gucke Youtube-Tutorials und schaue im Mzee-Forum nach und überall fällt immer wieder das Zauberwort: Interface. Was ist das? Und wenn ich mir so ein Gerät zulege, kann ich es an meine Haushalts-Soundkarte anschließen und erziele so ein besseres Ergebnis bei Instrumenten/Vocals? Ich habe mir erst kürzlich ein Mischpult zugelegt und das nächste Projekt ist eben eine Soundkarte (oder doch ein Interface?). Also... with a little help from my Forum-friends.

Danke im Vorraus und Grüße
 
ein interface ist im prinzp eine soundkarte , nur im eigenen gehäuse. Meist ist es dann eine ASIO bzw coreaudio für mac fähige karte. Wenn du dir sowas kaufst läuft dann halt alles über diese. Gibts in verschiedenen ausführingen PCI (-express), USB oder firewire. Denk mal für dich wäre eine usb einsteigerkarte empfelenswert.
Schau mal hier rein: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100080360&page=19
 
Zurück
Oben Unten