neues CAUGHT IN THE CRACK album: "Es wird wie ein Unfall aussehen" (Free Download)

ich finde das langsam albern, immer gegen "die zecken" zu hetzen.

die gewaltphantasien mal außen vorgelassen, die sind einfach
pubertär und zeugen von unkreativität.

an den anonymen bewerter:

ne, ich hab meinen humor nicht im winterschlaf,
find das album von citc auch recht geil.
auf jeden fall besser als kiz und so.
 
Gutes, witziges, wichtiges Album. Kann ich nur jedem empfehlen mal runterzuladen.

Ausradiert, So heisst der Boss, Stumpen, Du mutterge****ter *****sohn, Bob Marley war ein Spast ... Alles geniale Tracks. Eigentlich kann man fast alle hervorheben.

PROPS!!!
 
an den anonymen bewerter:

ne, ich hab meinen humor nicht im winterschlaf,
find das album von citc auch recht geil.
auf jeden fall besser als kiz und so.


junge,ich weiss nicht was dein problem ist,aber du hast es so so tief im popo,das es mich nicht wundert das du aufrecht stehs.one love...
 
btw: wieso wird im threadtitel nicht erwähnt, daß es demo des monats in der juice ist? zusätzliche klicks, boys!
 
chüah das wollte ich mir schon länger ma besorgen :cool:

danke fürs freie Laden!
 

SAULUSTIG! Ich lads mir mal runter, nach dem genialen Interview.

Johnny Volldepp: Okay, ich mache es jetzt offiziell: Ein Sturm wird aufziehen. Es wird hageln und donnern, blitzen und regnen. Das Wasser wird euch hinfort spülen, ihr Hunde. Weißt Du, jetzt heulen all diese Witzfiguren rum wegen einem Schulterdurchschuss. Was Schulterdurchschuss? Schulterdurchschüsse verpassen wir uns in unserer Gang gegenseitig, wenn uns langweilig ist. Das is nothing, Alter. Du wirst schon sehen, wir machen Rap endlich hart. Und das überlebt keiner von euch Studio-Gangstas.

:D :D :D :D :D
 
378. Herr grebenstein
22.09.2008 - 01:40 uhr

"sehr geehrte" drogenverherrlichende "musiker" mein sohn hat sich eure platte auf seinen computer geladen und so bin ich eher zufällig auf euer "machwerk" gestoßen. Ich wusste ja das er kranke musik hört aber das! Ich weiss nicht ob ich kotzen oder weinen soll. Mein sohn redet jetzt ständig davon das er unbedingt dieses "crack" verkaufen möchte! Dabei hatte er beste aussichten an der türsteherschule aufgenommen zu werden. Ist euch nicht klar welchen schlechten einfluss ihr auf die jugend habt? Gestern hat er sich geweigert einem mann die kniescheiben zu zertrümmern nur weil unser baseballschläger nicht aus gold ist (wir haben das nicht nötig, wir sind einfache leute und stolz drauf!!) das schlimmste ist das mein junge sich eure proletenhafte sprache angewöhnt hat die ihr ja so "cool" findet. Auch in der arbeit! (er hat einen ferienjob, aber sowas kennt ihr ja sicher nicht) einmal hat ein kassierer sogar, statt das geld über die theke zu reichen, gelacht und gefragt ob wir von rtl 2 sind! Das muss man sich mal vorstellen. Das ist ein skandal! Der staat sollte eingreifen um leute wie euch in...(die politische korrektheit verbietet es mir hier fortzufahren). Jedenfalls wollte ich euch nur mitteilen das ich euren schmutz von der festplatte meines jungen gelöscht hab und das sollten auch alle anderen eltern tun! P.s. Warum macht ihr nicht mehr so schöne positive tracks wie der mit dem friedhof? Die geben kindern auch was mit auf den weg. Wenn ihr euch dafür zu cool seid tut ihr mir nur noch leid.


:D
 
378. Herr grebenstein
22.09.2008 - 01:40 uhr

"sehr geehrte" drogenverherrlichende "musiker" mein sohn hat sich eure platte auf seinen computer geladen und so bin ich eher zufällig auf euer "machwerk" gestoßen. Ich wusste ja das er kranke musik hört aber das! Ich weiss nicht ob ich kotzen oder weinen soll. Mein sohn redet jetzt ständig davon das er unbedingt dieses "crack" verkaufen möchte! Dabei hatte er beste aussichten an der türsteherschule aufgenommen zu werden. Ist euch nicht klar welchen schlechten einfluss ihr auf die jugend habt? Gestern hat er sich geweigert einem mann die kniescheiben zu zertrümmern nur weil unser baseballschläger nicht aus gold ist (wir haben das nicht nötig, wir sind einfache leute und stolz drauf!!) das schlimmste ist das mein junge sich eure proletenhafte sprache angewöhnt hat die ihr ja so "cool" findet. Auch in der arbeit! (er hat einen ferienjob, aber sowas kennt ihr ja sicher nicht) einmal hat ein kassierer sogar, statt das geld über die theke zu reichen, gelacht und gefragt ob wir von rtl 2 sind! Das muss man sich mal vorstellen. Das ist ein skandal! Der staat sollte eingreifen um leute wie euch in...(die politische korrektheit verbietet es mir hier fortzufahren). Jedenfalls wollte ich euch nur mitteilen das ich euren schmutz von der festplatte meines jungen gelöscht hab und das sollten auch alle anderen eltern tun! P.s. Warum macht ihr nicht mehr so schöne positive tracks wie der mit dem friedhof? Die geben kindern auch was mit auf den weg. Wenn ihr euch dafür zu cool seid tut ihr mir nur noch leid.


:D

yaaaaaahahahahahaha:thumbsup:
 
koljah solo wäre interessant geil

citc nervt auf album/tape länge einfach extrem
 
Zurück
Oben Unten