Abroo

Sein Back-Up, oder? Warum sollte das jetzt bei jemanden ein Gefühl von ":eek::thumbsup:" auslösen?

Weil Mirc auch schon solo was veröffentlicht hat , und zwar "Trainer, ich mach mich warm" , und das war auch schon echt gut, geht vom Style auch in Abroo´s Richtung , seine Features auf Abroo-Tracks gefallen mir auch allesamt! Deswegen :eek::thumbsup: :cool:

Aber ich hätte auch nichts gegen ein neues Soloprojekt von Lemgoer Heavyweight-Champion !
Die Alben "ZLUH" und "SUL" sind beide grandios, und auf dem "...das Spiel ist aus " is der Track "Amerika" meiner Meinung nach einer der genialsten Tracks mit Sinn und Aussage, die zu dem Thema bisher kamen !

Aber die Kollabos werd ich mir auch alle auf jeden Fall mindestens anhören !
 
Ich mag Q nicht so. Ich werd mir das Snippert/ Hörproben anhören und dann entscheiden ob ich's kauf. Ich hoff Abroo und die Beats reißens raus.

Video/ Track gefällt mir gut. Beat find ich geil. Ich mag sowas:thumbsup:
 
Kann mir eigentlich kaum noch Deutschrap geben aber Abroo weckt immer wieder nen kleines bisschen Hoffnung... :thumbsup:
 
Was hast du denn mit der CD angestellt? :D

So wird dir das wohl kaum einer abnehmen.
 
Viele Kratzer auf der CD und ohne Booklet. Du scheinst die CD wirklich geliebt zu haben. ;)
 
Sry kann auch nix dafür :D
Hab mal paar CD's gekauft und die war dabei.
Aber CD funktioniert, hat keine Hänger...
 
Video von Abroo, Mirc und Conny Walker zum Jägermeistergang Album:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn der nich bald solo endlich wieder was macht, boykottier ich den.
 
Zurück
Oben Unten