Chiko

Benny Buk

gehört zum Inventar
Joined
Nov 2, 2007
Messages
1,494
Chiko (Denis Moschitto) will ganz nach oben. Und das geht nur über den Big Boss Brownie (Moritz Bleibtreu). Mit seinem besten Freund Tibet (Volkan Özcan) verschafft er sich Brownies Aufmerksamkeit. Dieser ist beeindruckt von Chikos Mut und seiner Schlagfertigkeit und gibt ihm seine Chance. Als aber Tibet Brownie hintergeht, kommt es zu einer Zerreißprobe: Brownie will mit Tibet nichts mehr zu tun haben. Nun geht es um die Loyalität der beiden Freunde auf der einen und den unbedingten Willen Chikos, es ganz
noch oben zu schaffen, sein Bedürfnis nach Anerkennung, Respekt und Macht auf der anderen Seite. Doch bald merkt Chiko, dass auch ihm das Wasser bis zum Halse steht...

Kommt voraussichtlich am 17. April 2008 in die Kinos.

In einer weiteren Rolle: Reyhan Sahin a.k.a. Lady Bitch Ray. :D:cool:

http://www.chiko-derfilm.de/

taz-Artikel dazu
 
Sehr cooler Film. Hab ich letztens in der Sneak gesehn. Wirklich zu empfehlen.
 
nicht schon wieder die schlampe ray...

Ich kann die nicht mehr sehen...
Schade um den Film... Bleibtreu ist einfach der beste... Moschitto kann ich mir in dieser Rolle gar nicht vorstellen...


Der Trailer erinnert mich stark an eine Guy Ritchie Produktion...
 
wird aufjedenfall geguckt...
schon allein weil er zum großen teil in hamburg gedreht wurde :D
 
Glaub auch, dass ich mir den mal geben werde...Bleibtreu ist auf jeden Fall mit einer der besten in Deutschland...
 
Deutsche Filme sind sowas von schlecht. Einen deutschen Film würde ich mir noch nichtmal ansehen wenn ich dafür Geld bekomme.

Deutsche Filme sind Fake und Vater Akim ist schwul.


Nur Franka Behinderternachname ist cool.
 
so, karten sind für morgen reserviert
mal gucken wie der ist
 
hört sich interessant an, werd ihn mir auch mal angucken.

und bleibtreu ist definitiv einer der besten deutschen in der branche.
 
hört sich interessant an, werd ihn mir auch mal angucken.

und bleibtreu ist definitiv einer der besten deutschen in der branche.

jep, so siehts aus. der macht die filme nur wenn er zu 100% dahinter stehen kann. würd ihn mir auch gern angucken.
 
lieber "street kings" anschauen.
deutsche filme haben meist keine spannung. glaub kaum, dass er die atmosphäre eines "training day" erreichen könnte.

ich spar mir das geld.
 
ja ne ist klar...
nur hollywood-streifen habens in sich...
aber ok, wenn man eher auf dumme sprüche und dicke effekte steht ...
(jetzt mal ganz krass verallgemeinert)

wenn man behauptet, dass filme wie zb das experiment, 23, anatomie oder knockin’ on heaven’s door nicht qualitativ gute filme sind, dann... solltet ihr lieber wieder hustle and flow oder son mist gucken.
 
Back
Top Bottom