->Kreative Aneinanderreihung<-

Romantiker

am Start
Joined
Oct 14, 2007
Messages
234
in diesem thread sind reime nebensache, wenn ihr wollt braucht ihr garkeine verwenden... es geht nur darum möglichst kreative sätze aneinanderzuhängen !!!

beispiel:

ich hab einen schlechten ruf, meine berufung beschränkt sich aufs minimale, denn ich bin eingeschränkt und beschränkt, ich beschränke mich auf verbale-auseinandersetzung, ich setz mich auseinander und denn wider zusammen, ich bin zusammen mit meiner zweiten persönlichkeit, im versönungsstreit sie ist ignorant sie ignoriert mich



okay ich geh hier mit ziemlich schlechten beispiel vorran :D naja machts besser

achja das soll kein spam-thread werden oder sowas deshalb nur fragen ans thema oder halt euren "freetype"
 
ich hab schaum vorm mund - bauschaum ich schau schauderhaft dem bau des bauwerks zu ich bin offen und dicht weil ich offen und zu bin . ich nehm ein zug aus der zigarette zieh an der zigarette, nehme einen zug und fahr los
 
ich behersche mein handwerk und mein mundwerk weil ich mit der hand werk wie beim heimat und sachunterricht ich geh in meiner heimat zum sachunterricht und lass mich unterrichten ich steh unterm richten, richte mein genital - genial ich bleib im anhang vom abhang halt ich abstand weil am hang lieber ab stand.. abgestandene milch ist nich guuuuuut ich trink lieber bluuuuut
 
ich kann keinen roten faden in deinen beispielen erkennen. also was soll hier geschehen?
 
les dir die beispiele durch... schreib einfach drauf los was dir gerade einfällt... sollte nich unbedingt einen zusammenhang übern gesamten text haben aber einen zusammenhang von den einzelnen wörtern halt... die beispiele sagen eigendlich schon alles schreib einfach drauf los

ich hab schaum vorm mund - bauschaum ich schau schauderhaft dem bau des bauwerks zu ich bin offen und dicht weil ich offen und zu bin . ich nehm ein zug aus der zigarette zieh an der zigarette, nehme einen zug und fahr los

das sollte eigendlich alles sagen
 
ich hab keinen bock ...ich will meine ziege nicht bocken,denn ihre ziegenmilch ist zu sämig,deshalb besame ich die heuballen ...ich balle meine faust und fiste den bauer der grad noch sein bäuerchen macht ...:confused:
 
ich hab keinen bock ...ich will meine ziege nicht bocken,denn ihre ziegenmilch ist zu sämig,deshalb besame ich die heuballen ...ich balle meine faust und fiste den bauer der grad noch sein bäuerchen macht ...:confused:

ahhh es giebt doch noch leute die den sinn des threads verstehn
 
in diesem thread sind reime nebensache, wenn ihr wollt braucht ihr garkeine verwenden... es geht nur darum möglichst kreative sätze aneinanderzuhängen !!!

beispiel:

ich hab einen schlechten ruf, meine berufung beschränkt sich aufs minimale, denn ich bin eingeschränkt und beschränkt, ich beschränke mich auf verbale-auseinandersetzung, ich setz mich auseinander und denn wider zusammen, ich bin zusammen mit meiner zweiten persönlichkeit, im versönungsstreit sie ist ignorant sie ignoriert mich



ich hab schaum vorm mund - bauschaum ich schau schauderhaft dem bau des bauwerks zu ich bin offen und dicht weil ich offen und zu bin . ich nehm ein zug aus der zigarette zieh an der zigarette, nehme einen zug und fahr los


ich behersche mein handwerk und mein mundwerk weil ich mit der hand werk wie beim heimat und sachunterricht ich geh in meiner heimat zum sachunterricht und lass mich unterrichten ich steh unterm richten, richte mein genital - genial ich bleib im anhang vom abhang halt ich abstand weil am hang lieber ab stand.. abgestandene milch ist nich guuuuuut ich trink lieber bluuuuut


erinnert mich an bullyparade

http://www.youtube.com/watch?v=ai5ny5WuOrE
 
das ist ein beitrag ohne schreibwaren im schreibwahn wenn ich beitrag die wende die ich beitrag wendet sich um ein grad, grade als die g'rade zur waagerechten wurde und ich's wage sie horizontal am horizont gen wage zu verwurzeln, zufallskurven der sternenmaße die zufällig umhergeraten, sind nur geraten weil die rate sie zu erreichen wage ist zum sagen, drum sagen wir es sind sagen die nichts zu sagen haben, wie habenichtse hab ich nichts ausser diesen beitrag

genauso sinnlos wie die ersten beiträge :cool:
 
erinnert mich an bullyparade

ja,in der tat ...jetzt wo dus sagst
 
****t eure mütter/ mutter****er deine mutter is dein vater wie dein opa du gehst in die oper mit deiner oma
 
ich bin der beste der besten, westwärts vom westen, greift zu den rettungswesten, die competition zu testen, würde ich lieber nicht testen,das hier der test, für dich regnet es sechsen, du solltest dich wieder setzen, würde mich wiedersetzten, mich wieder zu setzen,und wieder ma lieder zu texten
 
weißt du noch?
als wir mit moonboots, skischuhen und schneestiefeln im tiefschnee stiefelten, du schnieftest. schliefst dann mit pullmoll oder paroli im molligen wollpulli am bollerofen. ich lag daneben mit rolli. und frau holles dicke schneedaunendecke hing über der hüttendecke wie ne lavine kurz vorm absturz.
pease out
 
das ist ein beitrag ohne schreibwaren im schreibwahn wenn ich beitrag die wende die ich beitrag wendet sich um ein grad, grade als die g'rade zur waagerechten wurde und ich's wage sie horizontal am horizont gen wage zu verwurzeln, zufallskurven der sternenmaße die zufällig umhergeraten, sind nur geraten weil die rate sie zu erreichen wage ist zum sagen, drum sagen wir es sind sagen die nichts zu sagen haben, wie habenichtse hab ich nichts ausser diesen beitrag

genauso sinnlos wie die ersten beiträge :cool:

hahahaha SEHR geil:D:D:D:D
 
was läuft denn hier für ne kranke scheiße?

...kommt ihr noch klar?


wo kommen wir denn da hin? :D
 
Back
Top Bottom