Open Mic Session am 29.02 ab 20h im "Alten Schlachthof" in Stade bei Hamburg

MC Mautschi

gehört zum Inventar
Joined
Feb 7, 2005
Messages
923
Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,

nach 2 erfolgreichen Open Mic Sessions steigt im Stader "Alten Schlachthof" bereits die 3. Open Mic Session. Erwünscht sind Hip Hop Aktivisten jeglicher Art: MCs, DJs, B-Boys, Sprüher(eventuell werden besprühbare Flächen bereitgestellt, wer beim Beschmieren des Jugendzentrums erwischt wird, fliegt raus. Ich bitte euch das JUZ in Ruhe zu lassen, da das sonst die letzte open mic session sein dürfte).
Zuschauer sind natürlich auch mehr als willkommen;)
Also macht euch am 29.02 auf nach Stade, um eine Party wie in alten Tagen zu feiern;)

Was?Open Mic Session
Wo? In Stade im "Alten Schlachthof", Freiburger Straße 4 Vom HH-HBf gut eine Stunde mit der S3 in Richtung Stade(Die Stunde Fahrt lohnt sich jedoch)
Wann? Am 29.02 ab 20h(Jeden letzten Freitag im Monat)
 
Falls ihr euch Gedanken macht, wie ihr vom Stader Bahnhof zum "Alten Schlachthof" gelangt, einfach nach Kaufland fragen;) Das ist in der gleichen Straße (Freiburger Straße 2)! Ihr werdet den Schlachthof also auf alle Fälle finden!
 
Schade, dass anscheinend keiner Interesse hat(oder haben diejenigen bloß nichts gepostet?^^), festzugesagt haben bisher Rapper aus Neustadt(Schleswig-Holsstein), Cuxhaven und auch aus Stade.
Also sind definitiv paar Leute am Start, ich denke mal dass da auch einige unangekündigt kommen.
Hier übrigens der offizielle Flyer made by sky walker:
http://img143.imageshack.us/img143/4660/alterschlachthofflyeruf8.jpg
 
Würde ich in der Nähe wohen, würden mein Rucksack und ich vorbei steppen.
 
Ich denke ich schaffs leider einfach nicht weil ich an dem Abend schon as anderes vorhab! Anonsten gerne! Ich könnte auch mit nem NDS-Ticket fahren und dann wäre sogar relativ günstig da!

Mit ganz viel Glück schaffe ich es!

PEaze Colt

p.s: Schaut vorbei auf www.myspace.com/Colttrackz
 
Ich denke ich schaffs leider einfach nicht weil ich an dem Abend schon as anderes vorhab! Anonsten gerne! Ich könnte auch mit nem NDS-Ticket fahren und dann wäre sogar relativ günstig da!

Mit ganz viel Glück schaffe ich es!

PEaze Colt

p.s: Schaut vorbei auf www.myspace.com/Colttrackz
Okay cool;) Falls du es nicht schaffst, dann merk dir schon mal den 28. März vor. Die Session findet jeden letzten Freitag im Monat statt;) Jedoch denke ich, dass es am 29.02 besonders voll wird, wenn wirklich alle, die bisher zugesagt haben, auch kommen... Aber ich denke mal, dass das schon ganz nice wird!

@dashx: Schade, aber kann man nix machen...
 
Nur noch wenige Tage;) Publikumsmäßig wird aller Vorraussicht nach einiges los sein und auch einige Rapper bzw. Crews aus verschiedenen Städten werden am Start sein, aber je mehr destso besser;)
Also spontan sein und am Freitag ab 20h einfach mal vorbeikommen!
 
Man hab ich hier ja fast ganz alleine gepostet. Um 20h geht morgen mächtig Party und wenn ihr dabei sein wollt, dann macht euch auf den Weg nach Stade;) Achja ist heute wohl vorraussichtlich mein letztes Posting, nachdem ich hier ein bissl rumgespamt habe, aber ist ja fürn guten Zweck^^
 
Back
Top Bottom