Kurznews: Casper / Prinz PI

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Casper:
Wie bereits berichtet wird eines der größten Talente des deutschen Raps in 2008 sein Streetalbum "Hin zur Sonne" releasen (unsere News vom 21.11.2007). Jetzt steht als Vö Datum der 09.05.2008 fest. Einen ersten Vorgeschmack gibt es auf der aktuellen Juice CD auf der Bielefelder zusammen mit Ex- Buckwheats und Neu-Plattenbau Ost Rapper Abroo mit dem Track "Glaub mir" vertreten ist. Produziert ist der Track von Dj Shusta. Das Debutmixtape von Casper "Die Welt hört mich" ist seit kurzer Zeit auch wieder als Re Release in neu gemasterter Form erhältlich.

413596x.jpg

"Die Welt hört mich" bestellen bei uns im Shop.

Prinz PI:
Prinz PI ist gestern morgen von seiner Wohltätigkeitstour für das AIDS Aufklärungsprojekt "Virus Free Generation" aus Afrika zurückgekehrt (unsere News vom 11.01.2008).
Die erste Etappe des Aids- Aufklärungsprojekts "Virus Free Generation", welches von der Deutschen Welthungerhilfe gefördert wird, war ein voller Erfolg:
PRINZ PI hat in Tansania mit dem “Local Rap-Hero” FID-Q Workshops mit Straßenkids organisiert, Songs aufgenommen, ein Video gedreht und ein Konzert veranstaltet.

Auf virusfreegeneration.eu/hiphoptour gibt es ein Videotagebuch und jede Menge Infos zu dem Projekt. Außerdem schildert PI seine persönlichen Erlebnisse in Afrika in seinem Blog auf viceland.com.


Quelle: 667 Onemorethanthedevil / No Peanuts
 
Äh, wer schreibt eigentlich so eine Scheiße über Pi auf der Videotagebuchseite: "He is the only German MC who writes lyrics with serious social messages" etc.?
Ich hab ja nix gegen social messages oder Pi, aber eine derartige Aussage ist dermaßen dumm und ignorant.
 
frag mich, warum hie rnicht diskutiert wird, warum casper und abroo wieder tracks zusammen mache?!
 
schon seltsam, grad wo abroo von bw weg ist :p

ach quatsch, abroo kann sich keinen stress mit bw erlauben er hat da schliesslich n richtig großes tatoo :D
aber vor ewigkeiten haben seppo und abroo shconmal gesagt dassie nochmal irgendetwas mit den kindern des zorns machen wollten. ob casper da jetzt einbegriffen war weiss ich allerdings nichtmehr so ganz
 
NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
========================================

1. CASPER INTERVIEW

2. F.R. LIVE KONZERT STREAM EXKLUSIV BEI WW.MIXERYRAWDELUXE.TV

-------------------------------------------------------------
1. CASPER INTERVIEW


+ WO:
Auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2869

+ BACKGROUND INFO:
CASPER gehört zur neuen Generation von Rappern. Betitelt als KLASSE VON 07, handelt es sich um außergewöhnliche Rapper, die nicht dem 0815 Weg eines jeden Rappers folgen. Sein Album – HIN ZUR SONNE - erscheint am 9.5.2008


~~~ CASPER INTERVIEW INHALTE

+ LADY BITCH RAY
CASPER wollte unbedingt mit der Studenten Rapperin arbeiten, aber warum es nicht dazu kam erklärt er uns.

+ MÄNLICHE NACKTHEIT IM DEUTSCHEN RAP
CASPER erzählt eher widerwillig von der Wette die ihn dazu zwingt Nackte Tataschen zu präsentieren wenn seine Album Charten sollte.

+ B-TIGHT & SNICKERS
CASPER erzählt von seiner ersten Begegnung mit B-TIGHT, und was in aus daran aus der Fassung brachte. Ein Snickers spielt einen wichtigen Part darin.

+ FLIRTEN OHNE ENDE
CASPER ist trotz Spargelkörper ein Ladykiller. Erlebt wie er es nicht sein lassen kann Frauen anzubaggern während des Interviews.

+ KLEIDUNGSSTIL
CASPER erläutert seinen Kleidungsstil und warum er sich noch anfangs in mit einer HIPHOP Uniform verkleidet auf die Bühne gestellt hat

+ RAP VS. RAPPER
CASPER erklärt warum man keine Musik für andere Rapper machen sollte, sondern für das Publikum.

~~~ SCHNELL SCHAUEN UNTER DIESEM LINK
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2869


========================================

2. F.R. LIVE KONZERT STREAM EXKLUSIV BEI WW.MIXERYRAWDELUXE.TV


+ WO & WANN:
Auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV ab 21.30 Uhr am Montag den 5.5.2008.


+ BACKGROUND INFO:
F.R. ist der erste Deutsche Rapper mit einem 360° Deal. Andere Künstler mit so einem Deal sind Jay Z oder Madonna. In diesem Konstrukt erscheint sein neues Album, und heute Abend wird er EXKLUSIV daraus Stücke vorspielen.
Da wir das Konzert Live Streamen kann man sich schon jetzt einen Eindruck vom neuen Album verschaffen.

+ ZUSATZ INFO:
Am Freitag den 9.5. wird dann das Video zur Single "RAP BRAUCHT ABITUR“ um 18 Uhr EXKLUSIV bei WWW.MIXERYRAWDELUXE.TVWeltpremiere feiern.

~~~ HEUTE AB 21.30 UHR HÖREN UNTER DIESEM LINK
http://mixeryrawdeluxe.tv





Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Beide absolut uninteressante Wackrapper, klar das hier sowas endlos gefeiert wird :D
 
Zurück
Oben Unten