DeeAssONE - Valentine's Day EP[mit Piko Olivia J B-TaYn Arvin Mr O Remaka]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erstmal muss ich sagen, dass ich mich sehr geschmeichelt fühle, weil du
mir am valentinstag ne ep schenkst, mein schatz :D

01 - symbolik des textes ist gut. mische passt mir nicht so
02 - thx for support :)
03 - kann ich nicht hören. der beat nervt.
04 - das hab ich schon vor 3 jahren gefeiert. dickes ding! dein stimmeinsatz ist heute aber bedeutend besser
05 - beat nervt mich auch. arvin´s mische is nich so.flow is nice
dein part is geil
06 - geht klar
07 - da bytest du mich ja schon wieder :D hatte man mit mehr energie betonung sollen
08 - der beat ist sau geil! hab ich auch schon vor 2 jahren gefeiert. geiles ding!
09 - gefällt mir gar nicht. 1part zu nervig gerappt. quali ist auch schlecht
10 - giddy´s part spricht mich nicht an. hook ist bisschen unverständlich
11 - glücksgriff beim sample ;) b tayns hook is gut geworden. parts sind auch gut
12 - die hook war fett und ich glaube,dass war da, wo ich nicht jules meinung war
gute ansätze von rair. flow bissel wacklig
13 - typischer gsta part. mit arvin kann ich leider nix anfangen aber, technisch ok.
basst ist unsicherr beim flow. bei der hook find ich die pitchstimme zwischendurch nervig
 
Zum ersten Track hatte ich ja schonmal was gesagt. Schade dass man solange auf deinen Rap warten muss...

Als die Sonne am Horizont verschwand: Stimmeinsatz kommt im ersten Part sehr dick rüber! Flow geht auch klar. Kannste besser aber lässt sich gut anhören, vor allem wegen der Stimme. Hook geht ins Ohr! Part 2 ist von der Stimme genau so nice. Guter Track. Vor allem der Beat und der Stimmeinsatz sind nice!

Tamia: Part 1 kommt cool vom Flow und die tiefe Stimme hat auch was hinter sich. Sehr cool! Die Hook ist auch ganz cool. Beat taugt mir sehr! Part 2 gefällt mir nicht so gut. Die Doubletimes kommen diesmal nicht so pralle und der Stil an sich gefällt mir in Verbindung mit der Stimme nicht so. Part 3 kommt wieder cool rüber. WObei dass "Bahnhof saß/Materpfahl" mir nicht so gefällt. ANsonsten cooler Part! Insgesammt netter Track!

Halt mich: Intro vom Beat kommt hammer! Wirklich geiles Piano. Einsatz von dir gefällt mir nicht so... Stimme kommt zwar cool, aber der Flow taugt mir überhaupt nicht. So gezwungen langsam. Wobhei wenn man den ersten Part rum hat und man sich dran gewohnt hat... Hm ich weiß nicht. Die Sängerin hat ne coole Stimme, aber finde sie etwas zu laut...

Very Special: Den Beat finde ich immer noch über. Mein Part ist mieß :D Ansonsten ist deiner vom Flow her auf jeden Fall um einiges besser. Stimme taugt auch gut.

Female of the species: Beat gefällt mir nicht so. Geht nicht ins Ohr bei mir. Flow von dir taugt. Leider muss man wieder 2 Ewigkeiten auf deinen Einsatz warten. Ansonsten hat der Beat zum Ende hin nochmal Feuer.


Soweit erstmal. Den Rest bewerte ich die Tage.

also bei unserem feature gefällt mir dein part besser als meiner
egal was die anderen sagen aber lass die leute ruch reden ansonst dank für das ausführliche feedback :)

erstmal muss ich sagen, dass ich mich sehr geschmeichelt fühle, weil du
mir am valentinstag ne ep schenkst, mein schatz :D

01 - symbolik des textes ist gut. mische passt mir nicht so
02 - thx for support :)
03 - kann ich nicht hören. der beat nervt.
04 - das hab ich schon vor 3 jahren gefeiert. dickes ding! dein stimmeinsatz ist heute aber bedeutend besser
05 - beat nervt mich auch. arvin´s mische is nich so.flow is nice
dein part is geil
06 - geht klar
07 - da bytest du mich ja schon wieder :D hatte man mit mehr energie betonung sollen
08 - der beat ist sau geil! hab ich auch schon vor 2 jahren gefeiert. geiles ding!
09 - gefällt mir gar nicht. 1part zu nervig gerappt. quali ist auch schlecht
10 - giddy´s part spricht mich nicht an. hook ist bisschen unverständlich
11 - glücksgriff beim sample ;) b tayns hook is gut geworden. parts sind auch gut
12 - die hook war fett und ich glaube,dass war da, wo ich nicht jules meinung war
gute ansätze von rair. flow bissel wacklig
13 - typischer gsta part. mit arvin kann ich leider nix anfangen aber, technisch ok.
basst ist unsicherr beim flow. bei der hook find ich die pitchstimme zwischendurch nervig

ja bla bla labersüllz
dank fürs ausführliche feed und mach mal deien ep vertich :D
 
den einen da.... weiß den Namen nicht mehr!

Du weißt wen ich mein! Den einen Trottel da,der immer auf Rapper macht
 
sodele habs mir jetz mal gezogen...ich hörs mir aber erst an wenn ich in dr entsprechenden stimmung dafür bin^^ feedback kommt dann...
 
machst du jetzt nur noch konzept sachen?
valentines ep...
Fröhliche Horrorcore Weihnachten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten