Massiv mit nächstem Album im Oktober

Olleck

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2006
Messages
721
In einem Interview mit Falk in der aktuellen Ausgabe von Mixery Raw Deluxe verrät der Wahlberliner Massiv, dass sein nächstes Album für Oktober angesetzt ist und dass die Sachen, die er bereits aufgenommen hat "schon old school" seien.
Im Oktober kommt mein nächstes Album, und diesen Sachen wo ich da aufgenommen habe sind jetzt schon wieder Old School. Also ich bin jetzt auf einem Level, also die sollen sich alle warm anziehen, ich mache 5 Reime in einem Satz, ich formuliere auf einmal Sachen und spitte die so komisch und so, ich bin jetzt richtig gut geworden. Ich bin nen richtig krasser Texter geworden. Snaga und alle aufgepasst, ich habe richtig geile Satz Formulierungen und ich habe nen Geile Flow bekommen und blah blah blah …. scheiß drauf, ich hab gar nichts bekommen, ich rap einfach nur besser und das wars.

Auch zum MZEE.com Forum äußert sich Massiv in dem Interview.
Ihr seid die besten, das ist das beste Forum der Welt, die haben immer was zum reden, wenn du einen guten Song hast, die diskutieren die den Song tot.
Denen kannst du einen Klassiker vor die Füße schmeißen, die würden den auffressen und auseinander nehmen, und sich totlachen darüber. Weil sie einfach nur ihren Film fahren. (…) Da ist ja wirklich schon richtig Action, da wird ja nur gehatet was es zu haten gibt, aber cool, dieses Forum finde ich cool.(…) MZEE hat ne Geile Startseite, und Geile News immer und so, aber so die Leute wo dort im Forum sind, also die schieben ja krass ihren Skateboard Film

Zudem haben sich Massiv und Bushido angeblich auf der vergangenen Echo Verleihung (unsere News vom 18.02.2008) ausgesprochen und ihre Unstimmigkeiten bereinigt.


Quelle: Mixeryrawdeluxe.tv
 
ey massiv.... ich bin nicht der der wo dich haten tut.
ich bin nicht lil skateboard p mit nem skateboard film.
 
ist die meldung ernst gemeint?`wieos habt ihr nicht mal das erste zitat halbwegs ordentlich "umgeschrieben"? wirkt auf mich irgendwie so, als macht ihr euch lustig
 
Naja wenigstens steht Massiv zu seinem Album, ohne Witz als Instrumental Album würd ich es mir kaufen, auf der Ebene wird es vielleicht sogar ein Klassiker.
Sonst ist Massiv einfach der Rapper den wo man im Rap nicht braucht.
 
MZEE hat ne Geile Startseite, und Geile News immer und so, aber so die Leute wo dort im Forum sind, also die schieben ja krass ihren Skateboard Film

Hmm... Dumm, oder doch Drogen?
 
vielleicht gibt es jetzt bushido und massiv - ccn3... man kann ja jezt hoffen...
 
Naja, frei Zitieren würd ich Massiv nicht :D
Find die "Orginal" Formulierungen richtig gut bzw. sie sagen mehr aus als der Inhalt. :rolleyes:
"Ich formuliere ja auf einmal Sachen und spitte die so komisch und so" (Massiv, Interview mit Falk, in MixeryRawDeluxe, Zeile 4 Absatz1)

Genug Kritik, ich werd wohl nun weiter meinen Skateboardfilm schieben und mit meinem Brett ne Runde durch meine Plattensammlung cruisen.
 
jetzt fängt der schon an das mzee forum zu haten, der alte hater :D aber stimmt skaten könnte ich echt mal wieder im sommer, gute idee der wo von den massiv sein tut...! hoffendlich spuckt er sich nicht selber an, wenn er so komisch spittet....!
Mann was soll das, son dreck braucht echt kein mensch....! stimme scheiße, texte thematisch vllt für eine bestimmte zielgruppe okay, aber übertrieben schlecht umgesetzt! der versaut echt jeden geilen beat! er bringt den kiddies nur falsches deutsch bei, der wo sich dann immermehr verbreiten tut...! hoffendlich bekommt er keinen erfolg und wird bald gedroppt....
 
er meinte eigentlich "ich erzähl jetzt 5 mal mehr müll in einem satz" und nich 5 reime in einer zeile oder was weiß ich.
massiv hat sich verbessert er is in meiner liste der schlechtesten rapper ever noch weida noch oben gerutscht......
 
massiv hat doch recht..... nicht umsonst juice awards größte peinlichkeit: "mzee-forum"
 
er meinte eigentlich "ich erzähl jetzt 5 mal mehr müll in einem satz" und nich 5 reime in einer zeile oder was weiß ich.
massiv hat sich verbessert er is in meiner liste der schlechtesten rapper ever noch weida noch oben gerutscht......


lesen .
 
Massiv said:
Also ich bin jetzt auf einem Level, also die sollen sich alle warm anziehen, ich mache 5 Reime in einem Satz, ich formuliere auf einmal Sachen

boah... dieser typ...

kugelfest wie ein haus und schlau wie ein öltanker.
 
Massiv hat folgendes gesagt:
ich mache 5 Reime in einem Satz, ich formuliere auf einmal Sachen und spitte die so komisch und so, ich bin jetzt richtig gut geworden. Ich bin nen richtig krasser Texter geworden. Snaga und alle aufgepasst, ich habe richtig geile Satz Formulierungen und ich habe nen Geile Flow bekommen und blah blah blah …. scheiß drauf, ich hab gar nichts bekommen, ich rap einfach nur besser und das wars.

:D :D :D
 
das album kann man dann bestimmt in 3 wochen bei mzee als premium edition vorbestellen. und somit ist der 1 platz bis ende des jahres für massiv und sony bmg reserviert.
 
Back
Top Bottom