Massiv mit nächstem Album im Oktober

ich kann dieses gesabble "Massiv hier Massiv da" nicht mehr hören,ist ja fast so schlimm wie bei der spears...der ausbund ist ja wohl das interview bei b-stadt, der fragensteller und der beantworter dürfen sich eine dicke 6+ ins klassenbuch schreiben---unterbelichteter gehts nimmer, und für das album im herbst erwarte ich nicht viel, 6500 cd in der ersten woche sind für eine major peanuts und wir dürfen uns den ganzen sommer wieder massiv's promostunts anschaun
 
einfach nur geil^^ .. aber is' ja nichts neues,dass Massiv der größte Vollhorst überhaupt ist und der schlechteste Rapper,den Deutschland je gesehen hat.. dem sollte man es verbieten,musik zu machen ..
 
also ich bin dafür das dich beim nächsten mal
jemand so richtig erschießen tut und so,
weil ich schiebe diesen krassen "erschieß alle image rapper" Film!
krass alter und der flow wird immer besser,
weil immer mehr mit ziehen tun!

Peace BenOne
Brauch kein image, bin mein image!
 
warum? weil die leute hier ihre meinung sagen und es keine arschkriechenden congos gibt, die einen deswegen bannen?

kommt mal auf kritik klar, ihr vögel.


NBe meinung sagen ist ja ganz okay, so wie ich es eben getan habe :p
Aber ich hab schon oft gesehen wie hier alles und jeder auseinandergenopmmen wird und krampfhaft was zum haten gesucht wird.
Obs nur 2 oder 200 sind ist ja egal, wir sind eine Community :) El-Zein Family :mad:
 
was labert massiv, ich bin auch ein zeil vbon mzee und kenne keinen der massiv feiert, alle reden nur schlecht über in............................
 
nach dem album muss er ja peite sein weil, die lowen verkaufszahlen decken die promo und den videos nich, keiner verdient an der scheisse.................................
 
ich mein, dass er kein deutsch kann, ist mir ya klar, aber dass er so sehr kein deutsch kann??


'und spitte die so komisch und so' o.0
 
ich fahr jetzt erstmal meinen krassen skateboard film und danach hate ich noch irgendwen ein bisschen...(z.b. massiv)

der hat echt wieder die geilsten kommentare am start :rolleyes:
 
Kommts mir nur so vor oder weiss Massiv manchmal selber nicht was er da redet?

Falk fragt ihn warum er so viele weiche Tracks auf dem Album hat und der erzählt was davon dass die Beats jetzt teurer für ihn sind...:confused:
 
Zurück
Oben Unten