Massiv mit nächstem Album im Oktober

dieses ständige ''wo'' als Relativpronom... der lernt's wohl niee.. is ja grauenhaft .. paar stunden deutschunterricht würden ihm schon nicht schaden ... so lernt er auch mal die sprache wo er jeden tag spricht ... :D:D:D
 
ja man das WO is echt am schlimmsten ..... bei seinem riesigen vorschuss hätte n deutschkurs doch echt drin sein können oder
 
Wird er auch gemacht haben. Merkt man ihm ja an, dass er sich irgendwie Mühe gibt und sich nicht alles so falsch wie früher an, auch wenn ihm für sinnvolle Sätze wohl irgendwas fehlt.
 
Gut, sympathisch scheint der Kerl ja zu sein und verbessert hat er sich raptechnisch schon im Vergleich zu vorher, das muss man ihm lassen..


Trotzdem, außer muslimischen Mitbürgern von 12 - 20 hört sich das keiner an, ich kenne auch keinen einzigen Deutschen, der sagt "Ich höre Massiv".. bei dem Deutsch auch kein Wunder ("wo" und "krass" in jedem 2. Satz nerven schon ziemlich).
Es spricht auch sonst wirklich niemanden an.. wenn man den Glauben und die "straßenpoetischen" Gedanken weglässt, bleibt auch nur noch ne dünne Hülle und es fühlt sich niemand mehr angesprochen, selbst wenn man dann noch versucht, mit den deepen Sachen bushidomäßig ein paar weibliche Hörer zu gewinnen..



Aber 6500 Einheiten und Top 20 in der 1. Woche bei dem Budget?!
Dynamite Deluxe mit Platz 5 hatten sicher nichtmal nen Bruchteil von dem.. und irgendwie beruhigt einen das dann doch wieder..
 
Massiv? Pffft :) Dass der hier ne Plattform bekommt! Armes Mzee! Naja muss halt gehypet werden, damit sich das Ding auch verkauft in der Unterschicht.
 
Gut, sympathisch scheint der Kerl ja zu sein und verbessert hat er sich raptechnisch schon im Vergleich zu vorher, das muss man ihm lassen..


Trotzdem, außer muslimischen Mitbürgern von 12 - 20 hört sich das keiner an, ich kenne auch keinen einzigen Deutschen, der sagt "Ich höre Massiv".. bei dem Deutsch auch kein Wunder ("wo" und "krass" in jedem 2. Satz nerven schon ziemlich).
Es spricht auch sonst wirklich niemanden an.. wenn man den Glauben und die "straßenpoetischen" Gedanken weglässt, bleibt auch nur noch ne dünne Hülle und es fühlt sich niemand mehr angesprochen, selbst wenn man dann noch versucht, mit den deepen Sachen bushidomäßig ein paar weibliche Hörer zu gewinnen..



Aber 6500 Einheiten und Top 20 in der 1. Woche bei dem Budget?!
Dynamite Deluxe mit Platz 5 hatten sicher nichtmal nen Bruchteil von dem.. und irgendwie beruhigt einen das dann doch wieder..


Aber ganz umsonst wars auch nicht. massiv hat sich etabliert. Viele hören ihm zu und viele werden aufmerksam wenn sie irgendwas mit massiv hören und sehen. das ist unbezahlbar. das haben viele rapper immer noch nicht geschafft.

aber die mukke ist natürlich grottig
 
hab mir jetzt doch mal das interview reingezogen! der kerl hat ja teilweise recht....! aber das ist ja alles schön und gut, aber da kann ich mir doch trotzdem nicht einen track ( gemessen an den bekannten singles oder youtube videos ) anhören und sagen der ist gut....! von mir aus soll er anfangen zu singen oder so, aber er kann einfach nicht auf deutsch rappen, das passt für mich einfach nciht.... nicht falsch verstehen, hab keine vorurteile oder sonst was, ich habs mir ja auch zuerstmal angehört, aber für mich geht das gar nicht klar....!
und ich raff nicht wie er mzee beleidigen kann, selbst wenn er recht hat! er macht rap und rap gehört zu hiphop das kann er nicht abstreiten, wieso macht man sich dann noch mehr feinde bei einen relativ großen hiphop forum in dem man sich von der kultur so abgrenzt...!
 
jungs...der will doch auch nur geld verdienen! klar sein deutsch ist nicht gut, er ist sicher nicht der schlauste, er erweckt den eindruck eines imagerappers und hat hauptsächlich fans aus immigrantenfamilien, aber er ist auch sympathisch, macht für viele hörbare musik und man redet über ihn - klar, sony machts möglich, aber der junge brauch geld und eine bessere möglichkeit bietet sich ihm nicht!

rinnjehaun
 
hab mir jetzt doch mal das interview reingezogen! der kerl hat ja teilweise recht....! aber das ist ja alles schön und gut, aber da kann ich mir doch trotzdem nicht einen track ( gemessen an den bekannten singles oder youtube videos ) anhören und sagen der ist gut....! von mir aus soll er anfangen zu singen oder so, aber er kann einfach nicht auf deutsch rappen, das passt für mich einfach nciht.... nicht falsch verstehen, hab keine vorurteile oder sonst was, ich habs mir ja auch zuerstmal angehört, aber für mich geht das gar nicht klar....!
und ich raff nicht wie er mzee beleidigen kann, selbst wenn er recht hat! er macht rap und rap gehört zu hiphop das kann er nicht abstreiten, wieso macht man sich dann noch mehr feinde bei einen relativ großen hiphop forum in dem man sich von der kultur so abgrenzt...!




weil massiv dümmer als ein 14 jähriger ist ???
 
aber der junge brauch geld und eine bessere möglichkeit bietet sich ihm nicht!


ah nein ? vllt weniger mütter als hu ren bezeichnen und mehr richtung
hiphop gehen. diese ganze kriminelle rap scheiße ist so ausgelutsch wie
ne möse auf st.pauli !
 
Almdudler Haribo, ich hol dich aus dem Knast! Und dann schlagen wir Mzee Hater die wo ihren Film fahren.


Ich schwör!!
 
der typ soll mal ernsthaft deusch lernen der hat kinen einzigen satz zustande bekommen...so sollte man nicht im tv aufreten...hat mir fast weh getan das inteview anzusehn...
 
er is ja schon 'n netter, der jung

naja... Platz 18... immerhin besser als Andrea Berg :D

bin mal gespannt, wieviel Aufbauarbeit vom Major da geleistet wird. Im Oktober also das neue Album... nagut... das könnte dann schon die Bewährungsprobe sein...

Und wenn er gedroppt würde... mal gucken, wo er dann unterkommt... :D
 
Massiv wirkt in seinem neuen Video irgendwie richtig knuffig; wie er da kniet - das habich irgendwo schonmal geseh'n, den möchte man sich doch direkt in Zinn gießen lassen und in seinen Schrank stellen...

Süß auch die Schlagzeile "Bushido und Massiv versöhnen sich". Ich stelle mir gerade vor, wie der derre Bushibär dem maskulinen Massiv um den muskulösen Hals fällt - schnuffich...

Zum Interview: Ich finde den Moderator wo Mixery Raw Deluxe moderiert gut, was den Interviewten betrifft kann ich nur sagen, es ist schon verwunderlich was heute nur wegen ein paar Tattoos und Muskeln in Fernsehen kommt... ich glaube ich lasse mich zutattoowieren und fress ab jetz Anabolika...

Habibis
 
ich würde mir das interview ja gerne ganz kurz anschauen, aber ich trau mich nicht. das ist viel zu ekelhaft, so viel dummheit auf einmal, da muss ich mich ja gleich übergeben.
 
Back
Top Bottom