Kaisa ist ein "Dorn im Auge"

Olleck

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2006
Messages
721
Der Berliner Rapper Kaisa ehemals Kaisaschnitt veröffentlicht am 14.03. sein Straßenalbum "Dorn im Auge". Nach diversen Veröffentlichungen in 2007 ist der "Rasenmähermann" zurück um seine Fans auf sein kommendes reguläres Album einzustimmen.

Produziert wurde "Dorn im Auge" von den Hell Raisa Hausproduzenten Undercover Molotv, Baller Beatz, Balkan Beatz und Voodo. Als Features haben sich diesmal Künstler wie Skinny Al, Godsilla, Blokkmonsta & Dr. Jekyll, Joachim Deutschland, Vollkontakt, King ZaZa und Greckoe auf dem Straßenalbum verewigt.

Laut Kaisa ist dieses Release sein bisher "depressivstes".
Dorn im Auge ist eine etwas depressive Platte, zumindest bis jetzt, meine depressivste. Das habe ich aber auch erst gemerkt als ich ein paar Tracks nacheinander durchgehört habe. Darum ging es mir aber auch nicht. Ich wollte einfach mal wieder was anderes machen. Das Resultat ist wirklich elektrisierend und es stellt mich sehr zufrieden

Kaisa "Dorn im Auge" vorbestellen bei uns im Shop.

434807.jpg


Quelle: Hell Raisa
 

Benny Buk

gehört zum Inventar
Joined
Nov 2, 2007
Messages
1,494
Cooles Cover. Wird aber wieder uncoole Musik sein, fürchte ich. Aber mal reinhören ...
 

Papoose

ist hier aktiv
Joined
Aug 7, 2006
Messages
172
Produziert wurde "Dorn im Auge" von den Hell Raisa Hausproduzenten Undercover Molotv, Baller Beatz, Balkan Beatz und Voodo. Als Features haben sich diesmal Künstler wie Skinny Al, Godsilla, Blokkmonsta & Dr. Jekyll, Joachim Deutschland, Vollkontakt, King ZaZa und Greckoe auf dem Straßenalbum verewigt.

Bin gespannt auf den Track mit Joachim Deutschland.
 

Schnaggero

Gold Status
Joined
Feb 10, 2005
Messages
5,305
Ich hoffe, dass seine damaligen Alben ihn nicht zufrieden gestellt haben, weil wen dies der Fall sein sollte, so hat seine Aussage für mich keinen Wert :)
 

Godfathor

Gold Status
Joined
Jun 20, 2006
Messages
15,552
Bin gespannt auf den Track mit Joachim Deutschland.

Deso: "Kein Ni**a wie, Joachim Deutschland
imitiert Lenny Kravitz und sieht aus wie ein Punk"

bin auf jeden Fall gespannt auf das Album!
 

SNIPERone

am Start
Joined
Nov 21, 2005
Messages
64
hätte nicht geadacht das es so gut wird! Hammer und diesmal richtig gute features...
 

2SiCCCK

am Start
Joined
Mar 10, 2008
Messages
100
der titel is vom FKP album geklaut, dieser hurrensohn kaisa,
FKP waren die ersten auf deutsch thx monaco sounds
 
Top Bottom