Eminem veröffentlicht seine Memoiren

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Eminem wird zusammen mit dem "Orion Books"-Verlag ein neues Buch veröffentlichen. "The Way I Am" wird voraussichtlich gegen Ende des Jahres erscheinen und unter anderem unveröffentlichte Fotos, Illustrationen, Notizen und Texte des Rappers enthalten. Auch das Vorwort des Buches wurde von Slim Shady geschrieben. Orions Ian Pierce über das Buch:
"Because of where he is from, people think they know where he is at, what kind of person he really is. This book cuts through all that and gets to the source. It has an edge. It’ll be one of the books of the year."

Über Eminem sind bereits eine Menge Bücher erschienen, doch "The Way I Am" ist das erste mit "offiziellem Segen" vom Rapper.

Quelle: www.xxlmag.com
 
mal sehen was da alles "unveröffentlichtes" material drinsteckt

--zwo-elf--
 
wird geholt hoffentlich kommts auch als hörbuch egal ob deutsch oder ammi am besten beides...schön aufn player und mit geschlossenen augen reinziehen...
 
Also heißt das, es wird seine Autobiografie oder wie jetzt?

Wenn ja, dann werd ichs mir mal zulegen vorraussichtlich
 
Shady, lass das Buch stecken und nimm lieber ein neues Album auf... :rolleyes:
 
oh mann ey, egal ob man im mzee katalog oder ganz allgemein im buchhandel nachsieht, es gibt immer nur eminem-, 50 cent- oder 2pac bücher, und halt dieses sido buch... mal ein interessantes, hip hop assoziiertes buch wär doch mal was, wär dann sicher auch für leute über 18 interessant... ich meine wenn eminem ein neues album bringen würd, würd ich sicher mal reinhören, aber so´n buch interessiert mich null.
 
Wer sowas liest oder hört ist ein opfer, echt ey

i

hast irgendwie recht...zuviel hascherei nach hintergrundwissen hat schon n kleinen beigeschmack von gruppies im bravo-alter.

Also heißt das, es wird seine Autobiografie oder wie jetzt?

Wenn ja, dann werd ichs mir mal zulegen vorraussichtlich

AUTObiografie müsste schon von ihm selbst geschreiben werden...er hat halt diesmal lediglich 2-3 texte, n paar infos und n vorwort gestiftet.
wird die selbe "junge wächst in mitten einer zerrütteten trailerpark-familie auf"- story sein, die man schon 20mal gehört oder gesehen hat.

Shady, lass das Buch stecken und nimm lieber ein neues Album auf... :rolleyes:
bei den letzten releases, könnte ein buch aber wirklich besser und erfolgreicher sein
 
ich finds interessant! da muss ich mal n blick reinwerfen! aber vom sido buch wusste ich noch niux... scheint an mir vorbeigegangen zu sein! kann das irgendjemand empfehlen?
 
Zurück
Oben Unten