Spray Farbe von Kleidung runter?

selber schuld wenns net runter geht...

wofür hat man dann extra mal klamotten
 
ich hab bei nem ding hudert overalls gerakt, ich hasse das mit der farbe
 
ja, das war ja nur noch eine zusatzinfo...

klar, bei nem seidenhemd haste ein problem, bei pullovern und anderen "robusten" kleidungsstücken ist das aber kein problem! habe es ja erst gerade vor hin gemacht, habe gestern ne wall grundiert, wobei man aber auch noch sagen muss das die farbe noch nicht vollstendig gehärted war, auf dem pulli...

das war mit Sicherheit keine Farbe, die auf Nitro-Basis war, sondern auf Wasserbasis, denn die kann man auswaschen, wenn sie noch nicht durchgehärtet ist, weil die auch mit Wasser verdünnbar ist.
 
Udu ist gewiss ne supi Hausfrau:)

???

ich koche nicht mit Farbe. :p

Ne, bei außergerichtlichen Schadensregulierungen muß man sich schon etwas einfallen lassen, wie man das Objekt wieder sauber kriegt.
Da ich inzwischen Kontakt zu Firmen habe, die Buffmittel herstellen, weiß ich, welche gut sind und welche weniger oder gar nicht.

Hard tu buff hatte ich aus einer Stoffhose im Handumdrehen raus gekriegt.
Lack, der schon angetrocknet war, bekam ich mit Buffmittel raus, aber man muß immer wissen, was das für Stoff ist usw. Man sollte an unauffälliger Stelle testen, ob die Farbe raus gezogen wird oder nicht.

Testet mal die Fleckentferner der "Killer"- Reihe.
Teerflecken kriegt man am schnellsten mit Fett raus. Wer Unterbodenschutz an den Klammotten hat, braucht die Stelle nur in Öl einweichen und anschließend mit Waschbenzin entfetten und im Woll- oder Feinwaschgang in der Maschine waschen.
 
Zurück
Oben Unten