eMC: "The Show" kommt am 25.März

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Bereits Ende 2005 gab Rapper Masta Ace zusammen mit Stricklin, Wordsworth und Punchline die Gründung einer neuen "Super-Group" bekannt. Die Crew, die im letzten Jahr durch Europa tourte, hört auf den Namen "eMC" und hat nun endlich die Aufnahmen zu ihrem ersten gemeinsamen Longplayer abgeschlossen.

"The Show", so der Titel dres Albums, wird am 25.März über das Masta Ace Label M3 in Zusammenarbeit mit der Traffic Entertainment Group erscheinen. Digital wird das Album bereits ab 26.Februar erhätlich serin.

Für die Instrumentals auf "The Show" zeigen sich The Are, Ayatollah, Nicolay, Koolade, Quicy Tones, Frequency und Marco Polo verantwortlich. Sean Price, Little Brother, Ladybug Mecca (Digable Planets) und Money Harm (Product G & B) sind als Features auf dem Album zu hören. Masta Ace über eMC:
"The group idea was a natural progression of the relationships we all made from being on the road together. It’s not just about the music with us, we are pretty much like brothers."

Quelle: www.hhnlive.com
 
geniales album! kauf ich mir auf jeden fall wenn es rauskommt, gefällt mir mittlerweile sogar besser als long hot summer. vor allem stricklin ist zu gut


i cant sign you, im a merch guy...
 
Leider schon seit ewigkeiten geleakt, ist aber wirklich ein bomben Album, wird auf jeden Fall gekauft.
 
Geilste Lied ist Wind OF Change..Super Album und ein Pflichtkauf !!! Einfach nur genial! Lomng Hot SUMMER kommt nix ran ;)
 
ich erwarte viel,aber die klassiker sittion on chrome und a long hot summer zu überbieten halte ich für fast unmöglich !!!
 
Wieso machen überhaupt alle diesen vergleich zu den solo Alben von Masta Ace?Euch ist ja wohl klar dass in der Crew noch 3 andere rappen ist also wohl logisch dass der Sound sich wohl unterscheiden wird.
 
dann lös dich ma von deinen vergleichen was nu besser ist und genieß einfach die gute musik, die auf allen 3 alben vorhanden ist!!

gute musik ist auf allen masta ace platten vorhanden,aber ich hab hab schon hohe erwartungen,was the show angeht !!! die jungs von emc können mit masta ace ja mithalten !!
 
mich wundert das es keiner mit disposable arts vergleicht ;D das album is meiner meinung nach das beste von ihm ..
 
hey gab´s nicht mal unter "Platten CDs..." nen Thread dazu oder so... hmm... find ich einfach nix...

well

auf jeden Fall ist das Album einiges besser, als ich zuerst dachte... dicke Beats, überlegte Verse, leichte Melacholie und das beste ist, dass die Jungs mit ihre unterschiedlichen Stimmen gut einsetzten, wodurch alles noch viel organischer wird

eMC -- experts making classics!!

smash it


slm



edit:
Skits nerven... auf Disposable Arts waren die deutlich besser...
 
Zurück
Oben Unten