Jadakiss: Erste Infos zum Roc-A-Fella Debüt

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
D-Block Rapper Jadakiss arbeitet zur Zeit fleißig an seinem Debüt-Album für Roc-A-Fella Records. Für den Longplayer, der voraussichtlich den Titel "Kiss My Ass" tragen wird, hat der Yonkers MC bereits einige Tracks aufgenommen.

Des Weiteren will er in den nächsten Wochen noch mit Produzenten wie Kanye West, Just Blaze, Pharell, Dr.Dre, Toomp, Timbaland und Scott Storch zusammenarbeiten. Das Album ist die erste Solo-LP von Jada seit "Kiss of Death" (2004). Der Rapper über den Deal bei Roc-A-Fella:
"A change of pace. The people like change. The fans like change. Not too dramatic but y'know, they like to see new sh*t and hear new sh*t and see new sh*t. It aint no different though. Different machine maybe but we've yet to see."

"Kiss My Ass" wird im Mai über Roc-A-Fella / Def Jam erscheinen.

Quelle: www.sohh.com
 
wurd auch endlich mal zeit, dass was neues von ihm an die oberfläche kommt.

--zwo-elf--
 
Hab richtig bock auf das Album. Die Produzenten hören sich aufjedenfall vielversprechend an. dann kann das ja nur ein brett vom aller feinsten werden. Ab mai heißt es dann wieder: Knock yourself out!!!:cool::cool:
 
Freu mich auf das Album. Kiss da game goodbye läuft bei mir immer noch hin und wieder!!!
 
Heute morgen hab ich noch gedacht: Wann kommt mal wieder was von Jada? :D:cool:
 
sieht wieder nach nem typischen 0815 major release aus. jada is einer meiner absoluten favourites aber seine alben waren eigentlich alle scheisse. naja mal sehen für 3-4 banger wirds wohl reichen.
 
Alben wird sich mit Sicherheit verschieben. Warum sollte DefJam das Releasedate einhalten? Jadas Hype liegt schon mehrere Jahre zurück, der Junge ist nicht mehr Relevant und wird deßhalb auch nichts verkaufen.
 
Die Produzentenliste alleine.. dazu Jada.

Vielleicht kann sich Rocafella ja doch nochmal aufbäumen und einen weiteren Klassiker erschaffen; ich erwarte nicht weniger als das!
 
das sind genau die producer die im moment angesagt sind und seit einiger zeit auf so gut wie jedem major album auftauchen. jada bräuchte leute wie alchemist, havoc, premo, pete rock aber bei defjam/rocafella wird er für sowas kein grünes licht bekommen.

wie schon gesagt wurde, das album wird floppen und danach wird er wahrscheinlich vom label gedroppt werden. sein hype is seit jahren vorbei und er ist zu speziell. das mainstream publikum interessiert sich heute nicht mehr für krasse flows und lyrics. is zwar schade aber so wirds kommen...
 
1. im november kommt das album :D
2. jada und pharell kann ja nicht schief gehn
3. Wenn Timbo mal wieder etwas wie "put you on the game" zur auswahl hätte wärs cool
und 4. jada wird nicht versagen...
 
Seit wann ist der denn auf ROC:confused: Naja egal, hauptsache neues album, lifes a bitch like the mother from blow
 
wie schon gesagt wurde, das album wird floppen und danach wird er wahrscheinlich vom label gedroppt werden. sein hype is seit jahren vorbei und er ist zu speziell. das mainstream publikum interessiert sich heute nicht mehr für krasse flows und lyrics. is zwar schade aber so wirds kommen...

ich denke nich das er floppen wird. kommt natürlich auf die erste single an aber bei jada mach ich mir da keine sorgen. er hatte immer recht erfolgreiche singles und bei den produzenten kann er nich so viel verkehrt machen
 
Zurück
Oben Unten