der beste weg zum besten geeigneten 12 bit sound!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter dann spar die halt 120.- zusammen und kauf dir nen S900. Wenn es dir gefällt gut, wenn nciht verkaufen und solange weiterkaufen bis du das hast was du suchst!

Ntürlich klingen nicht alle 12 bit Sampler gleich, denk mal nach!
 
Nach den zahlreichen threads die hien hier zu dem thema aufgemacht hat, vermute ich das hien an einer 12 bit Paraphilie leidet.
:D
 
Hallo ich bin udo und ich habe drauf geklickt ;) für alle die das nicht wollen aber dennoch wie ich nicht wissen was Paraphilie ist ( jetzt weiß ichs ja) hier der auszug..

Die Paraphilien (griechisch παραφιλία, von pará, „abseits“, „neben“, und philía, „Freundschaft“, „Liebe“) sind eine Gruppe psychischer Störungen, die sich als ausgeprägte (und wiederkehrende), von der empirischen „Norm“ abweichende, sexuell erregende Phantasien, dranghafte sexuelle Bedürfnisse oder Verhaltensweisen äußern, die sich auf unbelebte Objekte, Schmerz (u. a. Demütigung) oder nicht einverständnisfähige Personen (u. a. Kinder) beziehen und in klinisch bedeutsamer Weise Leiden oder Beeinträchtigung bei der betroffenen Person oder ihren Opfern hervorrufen. Was die Paraphilien zu psychischen Störungen und nicht einfach zu extravaganten Vorlieben macht, ist, dass Menschen, die von einer Paraphilie betroffen sind, ausschließlich im Kontext mit ungewöhnlichen Praktiken, bizarren Phantasien oder spezifischen Objekten sexuelle Erregung erleben können.

quelle : Wikipedia
 
he leute, wisst ihr ich bin fan vom 12 bit sound, dreckigen drums, und warmen samples..... so frage ich euch: Ist ein midi keyboard(habe das m-audio oxygen 61) eigentlich wertlos für den warmen sound????

Lohnt es sich nicht lieber einen analogen synthesizer zu holen, der diesen warmen sound wiedergibt, wenn man mal keine lust auf samplen hat??
Kennt ihr gute analoge synthesizer, die auch bezahlbar sind???

Nun ja ch besitze die mpc 60, gibt es bei der einen unterschied klanglich zur s 900/950 oder der emu sp 12(00)???? Zwar ist es alles 12 bit, aber oftmals liest man von sound differenzierungen, und dies würde ich gern von euch wissen, vor allem von 12 bit freunden wie plus, havocone( oder so ähnlich) , confusix( oder so ähnlich) oder auch hifi aprtment, danke, tschau!!

eine mpc60 klingt anders als eine s950 und eine s950 anders als eine sp, aber das ist total egal. eine mpc 60 ist ein top ding. anstelle also jetzt immer weiter nach neuen gerätschaften zu suchen, solltest du vielleicht lieber einfach mal anfangen. platte auflegen und fertig.
ein midi keyboard kann nie ganz überflüssig sein. es gibt ja auch schon einige gute "dreckige" kostenlose vsti...
 
Sp12 oder sp1200 oder wie das ding heisst hat den ultimativen sound den du suchst glaub ich, damit wurden jedenfalls die klassiker produziert, oder zumindest viele. Aber ich würds lieber einfach mit effekten machen, da kann man auch hinkriegen dass es dreckig und warm klingt oder was du da gesagt hast.
 
Beethoven hat auch gute Musik gemacht ohne ne mpc60 oder s950...

macht einfach gute Musik, lebt und liebt sie...
 
lol wie kann man denn mit einer negativen bewertung vin +800 auf -600 respectpunkte kommen ;) da hat mich aber einer böse bewertet dabei war ich doch sowas von hilfsbereit obwohl hien so ein Fischkopf zu sein scheint
 
@Hien: Ganz ehrlich mal... du hast doch bestimmt keins der Geräte die du angeblich besitzt und hast garantiert noch nie einen einzigen Beat fertig gemacht. Höchstens mit deinem gecrackten FL. Also... GTFO MAH INTERNET!
 
also hien,wenn du 12 bit sound willst solltest du den näxten getränkefachhandel aufsuchen und dir ne kiste bitburger kaufen, die trinkst du dann halb leer, dann setzt du dich an deine phantasie-mpc und das was dabei raus kommt klingt bestimmt genau so kacke wie 12 bit sound, dann sind deine drums dreckig und unsauber und wenn du dann zufrieden bist mit der scheiße die du baust nimmst du dir ein mic und liest alle forumbeiträge vor in denen du spinner als spinner bezeichnet wirst, wetten das das halbe forum dir massig recpect gibt wenn du das dann in die audiocypher stellst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten