ARR Records: Neues zu Curse und M-Riebold & Trauma Album

Olleck

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2006
Messages
721
Wie bereits berichtet stehen dieses Jahr Alben von Curse, M-Riebold sowie Trauma in den Startlöchern (unsere News vom 08.01.2008). Das Curse Album mit dem Titel "Freiheit" wird von Nicolay, Claud, Patrick Ahrend, SashliQ und Miki produziert sein. Die Produzentenliste könnte sich aber noch erweitern. Cutz kommen von DJ GQ und Kitsune und Busy ist wieder mal als Mix- und Mastering-Engineer für die Sound Veredelung verantwortlich.

Es gibt bereits einige Statements von u.a. Trauma zum Album seines ARR Chefs.
Selten so viele gleichwertig gute Beats auf einem Album gehört, die zwar teilweise ein unterschiedliches, aber im Endeffekt doch zusammenhängendes Klangbild erzeugen. Textlich gibt es eine weitreichende Themenvielfalt: Curse steht schon immer für Emotionen, aber was er da auf manchen Songs übermittelt, ist mehr als nur ein Gefühlsausbruch.

Das angekündigte Collabo Album von M-Riebold & Trauma unter dem Projektnamen OneTime4yamind ist für den Sommer angesetzt und soll vorraussichtlich nach dem Curse Album kommen. Bisher sollen 14 Tracks im Kasten sein. Mit Maxmiles, Drumatic, Truestatiks und den Natural Diggers sind 4 Produzententeams für die musikalische Untermalung verantwortlich. Einige hochkarätige Features sollen schon für das Projekt ihre Lines zugesagt haben.


Quelle: curse.de / ARR Records
 
Hoffentlich lässt Curse uns mit seinem neuen Album net zu lang warten;)
Bin gespannt wie Jesus am Kreuz:eek::)
 
So lange seine Ex diesmal nicht vorkommt, dürfte alles im grünen Bereich sein.
 
Das Album von Curse wird wieder blind gekauft. Kann mir ihn immer wieder anhören. Freue mich darauf. Mit dem Kauf der Platte wird garantiert nichts falsch gemacht, da es garantiert gut wird. :)
 
Wird auf jeden Fall ein, wenn nicht sogar der Höhepunkt dieses Jahr! Curse bringt alles mit was ich im Rap brauche!
 
Curse steht und stand schon immer für gute Qualität & gute Musik.
Kein Zweifel, freu mich aufs Album.
 
Ich setz schon mal den grünen Tee auf :)
Ne ernsthaft, Curse-Aalbum wird gekauft. Höre ich sehr gerne!
 
Fett, das letzte Album von Curse war ja nich so dolle, aber freu mich schon aufs neue. Curse ist immernoch einer besten deut. Rapper, sein Flow ist beeindruckend.
 
yeahhh yeahhh curse album =)
Allein die news hat deutsch rap zum aufatmen gebracht^^ :D
 
Curse ist einfach was den flow angeht bombe. Erwarte viel von dem Album. Kaufpflicht!!!!
 
Back
Top Bottom