Teenager Außer Kontrolle - RTL Sei Dank

:D die ist der hammer die olle " boah ich mag die marrlies voll nicht ne, die sieht zwarr voll lieb und so aus wien goldhamsterr aberr nee ich mag die nicht eh,derr ihrre stimme ne aller eh"....der kreis der wahrheit war auch nicht zu verachten,was da für emotionen hochgekocht sind ...spektakulär :D toll war auch der vorgetäuschte sturz von dem mädchen mit der schweinekopfmaske :D
 
die kids sind alle scheisse aber die ALLERSCHLIMMSTE ist echt diese pädagogin... mann wenn die redet kriegt ja wohl jeder zornanfälle, oh gott hat die ne unausstehliche art an sich, schrecklich.
 
meinste jetzt diese annegräääät aka frogface oder marlies aka goldhamster !? find die reden alle irgendwie seltsam :eek: und haben alle ne grausame stimme...schlimm!! Chris shok ist der burner überhaupt :D
 
diese annegret... wenn die labert geht mir das messer in der tasche auf.
 
hahaha wie geil diese bastardos sich schinden

voll die luftpumpen

bisschen wandern und schon am flennen :oops:

"die kneschten misch hiaa"

:D
 
hahaha wie geil diese bastardos sich schinden

voll die luftpumpen

bisschen wandern und schon am flennen :oops:

"die kneschten misch hiaa"

:D

"aäh, alda, fack misch net ab"

meine lieblingsszene war in der ersten staffel als der gerret im baum saß und allen den mittelfinger gezeigt hat. oder als alle schon längst in der "luxus" villa waren, nur er musste noch im steinkreis hocken.
 
warum mussen diese kaputten blagen eigentlich die verkorkste erziehung durch die eltern ausbaden?
 
es ist eine schande (selbst für einen drecks-sender wie rtl), dass sie mit problemkindern ihr geld verdienen. deren eltern haben entweder versagt oder es sind halbwegs gute schauspieler. sollte ersteres der fall sein brauchen diese menschen ernste hilfe. stattdessen werden sie im tv so wie affen im zoo vorgeführt
 
ich mag die eine.. die sich andauernd aufregt nicht.
wenn ich in einer gruppe wäre und die ganze gruppe nur wegen so ner motzbiatch aufgehalten werden würde, da würde ich mich aber ganz schön aufregen. aber die pädogin ist irgendwie auch nervig.
naja, allein schon dass die leute in so eine... show gehen und sich dann vor laufender kamera so aufführen ist irgendwie einfach was blödes
 
di leute solten sich allesamt hinsetzen und passiven wiederstand praktizieren bzw. die nahrungsaufnahme verweigern...mal sehn was unsere psychologen dann machn^^
 
Heute sind die gefühle ja mal wieder überkocht :eek: dat ging unter haut :D am besten hat mir der persönliche brief von dzanetas mutter an sie gefallen,da sind sachen ans tageslicht gekommen....holla :D die fußblasenoperation war auch nicht zu verachten!!!
 
Ich hab nur die eine Folge gesehen in der sie in der Wüste waren.

Ich hätte die Leute mit dem riese Wanderstock verprügelt. Die Kackkinder und die Erzieher.
Aber am meisten Mühe hätte ich mir bei dieser beinderten Chefpsychologen gegeben.
 
Heute sind die gefühle ja mal wieder überkocht :eek: dat ging unter haut :D am besten hat mir der persönliche brief von dzanetas mutter an sie gefallen,da sind sachen ans tageslicht gekommen....holla :D die fußblasenoperation war auch nicht zu verachten!!!

ich hätte das selber gemacht, die haben den halben fuss fast abgeschnittn:D
 
Zurück
Oben Unten