Rick Ross - Trilla (ab 11.März)

Mühsam bzw eher unnötig die 2 zu vergleichen. Snoop ist halt Legende und macht nur noch irgendwelchen verrückten Scheiss, während Rick Ross' Mukke nun mal ziemlich angesagt ist zur Zeit. Sind halt vollkommen verschiedene Styles, das ist so wie wenn man kp irgendwelche Hardrocker mit Kuschelrock vergleicht oder sowas...zählt zur selben Musikrichtung, ist aber nicht zu vergleichen.
 
snoop is vlt ein guter entertainer und kann album für album mindestens einen guten hit vorweisen, aber von den rapskills is er einer der schlechtesten die da oben sind (mal abgesehen von den ganzen dirty south one hit wondern).
und mich interessieren keine level von 1993 oder 96, sondern das von 2008. und da is snoop aber meilenweit entfernt von ross

bist du irgendwie behindert :confused: snoop ist einer der geilsten rapper aller zeiten
 
hat ross in der ersten woche mit "trilla" mehr als mit "port of miami" gekauft? hätte echt nicht gedacht, dass der so abgeht, fabi der spast hat sogar gemeint, der verkauft keine 30k :D

Ja, "Trilla" (ca. 199.000) hat sich in der 1. Woche mehr verkauft als "Port Of Miami" (ca. 187.000) in der 1. Woche...
 
Geschmackssache.

Aber was das ganze mit den Verkaufszahlen zu tun hat, versteh ich sowieso nicht.
 
immer wieder lustig, wenn p-loc zwischen "shot at love" und "charm school" über seine mtv-rapper debattiert.


"billionaire" is der track des albums.
 
Ich werds mir wohl doch mal anhören müssen. Wollte ich als "uninteressant" abtun... aber bei dem Wirbel hier. Wehe Jungs... ;)
 
was mich an dem album stört is das fast die ganze zeit nur über geld rap gerrapt wird....ich kanns nicht mehr hören geld geld geld 100 billion dollar, hood rich blablablabla
 
immer wieder lustig, wenn p-loc zwischen "shot at love" und "charm school" über seine mtv-rapper debattiert.


"billionaire" is der track des albums.

Immer wieder witzig, wie kindisch sich hier manche Leute aufführen, nur weil sie sich in ihrem Stolz gekränkt fühlen. :rolleyes:
 
bei Ego Trippin ist es halt so: entweder man liebt es oder man hasst es. Es ist sehr gewöhnungsbedürftig, Trilla hingegen ist massentauglicher.
 
Ich fand Rick Ross schon bei Port of Miami einen wiederlicher Trottel, aber damals stimmte wenigstens die Musik.
Jetzt verdirbt er eigentlich gute Track, mit seinen Feature Parts, und liefert dieses schrecklich schlechte Album ab, das ein guter Grund wäre die Karriere zu beenden, denn sonst wird er bald zum nervigste Rapper weltweit...
 
bin auch amz weifeln ob ich es mir holen soll . port of miami hab ich übelst gefeiert ,war definitv eines der hioghlights der letzten jahre . dieser ignorante miamigroßdealer style hat der sowas von genial umgesetzt , das war einfach pures entertainment . die vorabtracks für trilla fand ich jetzt alle nicht so toll , holen werde ich mir es wohl trotzdem auch wenn es nicht mehr so gut sein soll .
 
was mich an dem album stört is das fast die ganze zeit nur über geld rap gerrapt wird....ich kanns nicht mehr hören geld geld geld 100 billion dollar, hood rich blablablabla
Warum sonst sollte man sich zum 'Baus of Miami' hochballern:)D), wenn nicht um richtig Kohle zu machen. Das gehört zu diesem Raus-Film einfach dazu. Wenn du darauf nicht klar kommst, kommst du wahrscheinlich auf den ganzen style nicht klar, weil der halt vor allem/elementar durch dieses Cash-Gelaber geprägt ist. Folgerichtig kann man das eigentlich nicht kritisieren. Raus wäre nicht mehr Raus ohne sein Cash, und sein darüber-Sprechen. Gibt allerdings auch nette Alternativen. Ode To The Ghetto vom schuldigen Simpson z.B.. ;)

peace
 
War eigentlich klar das das Album schlechter als Port Of Miami wird. Aber bin trotzdem enttäuscht. Hört sich nicht so sehr nach "Miami" an wie der Vorgänger. Wie beim Fat Joe Album vermisse ich die Cool & Dre Beats. Insgesamt waren die Beats vom ersten Album viel geiler. Speedin' ist saugeil. Billionaire & Luxury Tax gefallen mir auch gut. Vom Rest bin ich bisher leider eher enttäuscht. Hoffentlich ändert sich das noch.

Es hat sich geändert :) zumindest ein wenig... Maybach Music ist für mich mittlerweile DER Hit der Albums... Wahnsinn! The Boss finde ich nun auch ganz cool. Money Make Me Come ist sehr geil. Man kann sagen dass mir die Hälfte des Albums nun sehr gut gefällt, die andere sagt mir leider nicht zu... aber es hat sich immerhin gebessert. Die Tracks die mir gefallen sind dann aber auch richtige Banger :)
 
die besten tracks sind irgendwie nicht drauf. "street money feat. florida" zum beispiel. übertriebener track.
 
Es hat sich geändert :) zumindest ein wenig... Maybach Music ist für mich mittlerweile DER Hit der Albums... Wahnsinn! The Boss finde ich nun auch ganz cool. Money Make Me Come ist sehr geil. Man kann sagen dass mir die Hälfte des Albums nun sehr gut gefällt, die andere sagt mir leider nicht zu... aber es hat sich immerhin gebessert. Die Tracks die mir gefallen sind dann aber auch richtige Banger :)

So gehts mir auch mit dem Album.
 
Ich fand Rick Ross schon bei Port of Miami einen wiederlicher Trottel

widerlich, du trottel!

album ist solala. "port of miami" war - dre sei dank - schon besser. aber hier sind auch einige erwartet hämmer.

"this me"
"the boss"
"maybach music"
"im human" (oder so).
 
Immer wieder witzig, wie kindisch sich hier manche Leute aufführen, nur weil sie sich in ihrem Stolz gekränkt fühlen. :rolleyes:

du bist der größte kasper überhaupt. noch vor nem halben jahr hast du fast das weinen angefangen, als wir deinen süßen rick ross schlecht geredet haben.
 
Back
Top Bottom