jennifer rostock - ins offene messer

bo-mail

Altgedient
Registriert
2. Februar 2005
Beiträge
6.712
ein freund von mir hat das letzte woche angeschleppt; und wie immer bei dieser art von musik bin ich da mehr als skeptisch rangegangen. mittlerweile find ichs aber total geil. "kopf oder zahl" find ich nicht so klasse, aber "drahtseiltakt", "kind von dir" oder "diadem" find ich großartig. sind halt ohrwurm-refrains, wird mir deswegen wahrs. auch in drei wochen zum hals raushängen. was sagt ihr?
 
haha, einer der bei amazon ne rezension geschrieben hat, fragt sich, wie die band nen "blattenvertrag bekommen hatt" :eek::p:D
 
weil se aus mecki sind haben se schon mal Sympathiepunkte.. kenn sonst nur das Lied vom Bundesvision Songcontest und das hat mich nicht wirklich umgehauen
 
weil se aus mecki sind haben se schon mal Sympathiepunkte.. kenn sonst nur das Lied vom Bundesvision Songcontest und das hat mich nicht wirklich umgehauen

das ist "kopf oder zahl", das gefällt mir wie gesagt auch nicht so. da gibts besseres auf dem album
 
die sängerin is bisschen niedlich, aber sonst is nich viel los bei denen. halt eine von den zeitgenössischen deutschen poprock/poppunk bands mit frontfrau und harmlos frechen inhalten
 
Treffen mit ihrem Sound mitten in den Hype.
Da ich eine Hypehure bin, find' ich die ganz witzich.
"Ein rosaroter, riesengroßer E-le-fant steht im Raum...doch man sieht ihn kaum" :cool:

Die Sängerin is mehr als nur ein bisschen niedlich.
Die is superschön.
 
Treffen mit ihrem Sound mitten in den Hype.
Da ich eine Hypehure bin, find' ich die ganz witzich.
"Ein rosaroter, riesengroßer E-le-fant steht im Raum...doch man sieht ihn kaum" :cool:

Die Sängerin is mehr als nur ein bisschen niedlich.
Die is superschön.

stimmt schon, dass es hypemusik ist. muss ja aber deswegen auch nicht gleich schlecht sein
 
Vertragt euch Mädels:D:D

Zum Thema: Musik ist nicht mein Geschmack,aber irgendwie nerven mich gerade alle Freundinnen von mir mit dieser Jennifer Rostock:mad:
Aber wem's gefällt,kanns gerne hören;)
 
ganz schlimme Studenten-PrenzlauerBerg-Hipsein-Opfermusik-Scheisse...
spielt musikalisch ne Liga unter MIA, und dass mag schon was heißen...
 
Zurück
Oben Unten