Videointerview mit DJ Haitian Star aka Torch

Auf Blauer Samt waren ein paar richtig geile Tracks drauf. Also falls wirklich ein neues Album kommt würde ich auf jeden Fall reinhören.
 
Gott, diese arrogante Art von Torch ist wirklich zum Kotzen. Er kommt wirklich unsympathisch rüber. Ich kann die von Fler geschilderten Sachen über ihn jetzt irgendwie auch besser nachvollziehen. ;)
 
sind ma an dem vorbeigelaufen und als er uns gesehn hat -plustert der sich so richtig auf...fremdschämen pur...als rapper hat manns halt nich leicht...
ps das interview-wie geht denn der ab! hat der zu viele kollegah videos gekuckt?? spast sorry eih...
 
sind ma an dem vorbeigelaufen und als er uns gesehn hat -plustert der sich so richtig auf...fremdschämen pur...als rapper hat manns halt nich leicht...
ps das interview-wie geht denn der ab! hat der zu viele kollegah videos gekuckt?? spast sorry eih...

Laber keine scheisse du opfer
 
hehe kann man arrogant oder selbstbewusst nennen - ich freu mich auf jeden Fall aufs neue Album, auch wenn ich das dann vllt 10 jahre kann.....und die Mix-Cd hol ich mir auch!
 
hehe kann man arrogant oder selbstbewusst nennen - ich freu mich auf jeden Fall aufs neue Album, auch wenn ich das dann vllt 10 jahre kann.....und die Mix-Cd hol ich mir auch!

was gehtn mit dem heidelberg-mix? gibts den schon? wenn nicht: wann? wenn ja: wo?
 
Ich schau mir dieses Video jetzt nicht an. Aber das mitm Album war ja irgendwo klar. Torch wird nicht ewig sein Klark Kent Syndrom ausleben, sondern irgendwann mal wieder Superman spielen wollen. :rolleyes:
 
Eigentlich darf Torch so sein, wie er jetzt ist. Ich mein, was hat der Mann alles getan und erreicht. Trotzdem kotzt es mich derbe an. Als zwei Homies von mir auf den zu sind, haben Fotos machen lassen und die Standardfrage alle Fragen gestelltn ("Wann kommt dein Album?") und ich mich da nur noch geschämt habe, fing er lang und breit an zu erzählen, philosophiert über Torch als Superman, Frederik Hahn als Klark Kent und das eher letzteres ist. Ich konnte nicht anders und musste irgendwas sagen,wie, dass hätte man nicht schneller auf´n Punkt bringen können, wie lang das es noch dauert....Mich würde dennoch mal interessieren, wie er auflegt.
 
Back
Top Bottom