Producer und ihre merkmale

Zombie

am Start
Registriert
30. August 2003
Beiträge
43
Wollte mal in Erfahrung bringen was euch bei so einigen Producern für merkmale aufgefallen sind.
Halt so Sachen z.b. wie jeder weiss das Premo immer nur die selbe Snare benutzt.

Denke auf antworten wie: "der macht nur scheiss beatz" kann man weglassen.
 
je mehr sie das Maul aufreißen, desto weniger haben se drauf

nunya so n kanye oder timbo halten sich ya selbst schon für götter..aber das sie jetzt nixs drauf haben? hmm..

zudem haut dieser kevoe west immer den selben scheiss crank ringtone vor seinen beatz und dieses beschissenen "kevoewest" und seit neustem benutzt der auch immer so n bassslide..und denkt auch noch das kommt kool. wassn spasst!
 
nunya so n kanye oder timbo halten sich ya selbst schon für götter..aber das sie jetzt nixs drauf haben? hmm..

zudem haut dieser kevoe west immer den selben scheiss crank ringtone vor seinen beatz und dieses beschissenen "kevoewest" und seit neustem benutzt der auch immer so n bassslide..und denkt auch noch das kommt kool. wassn spasst!

:p:p

naja ich feier deine sachen;)
 
kanye west is so eine eingebildete ****, und so over the top wie er sich hält isser bei weitem nicht...
 
nunya ddie beatz von seinem college drop out habe ich schon ultra gefeiert..aber was er jetzt so produziert finde ich in der tat nur noch scheisse..aber das hat ya mit der eigentlichen produktion zutun.
 
je mehr sie das Maul aufreißen, desto weniger haben se drauf

Meine ich nicht... Timbo hat ein RIIIIIESEN großes Maul aber ist und bleibt wohl einer der besten Producer alles zeiten... zumindest für mich ;)

Aber Merkmale... ich denke mal objektiv betrachtet hört man bei einem GUTEN produzenten OHNE das du weißt von wem es ist immer sofort raus wer es wohl gemacht haben wird....
Timbo ... Drums sind einzigartig
Scotti ... Orientmelodien Drums einfach gehalten
Lil Jon ... Immer ein ähnlicher Crunk Typischer Synthie
usw..

Die Leute haben eben ihren stil und an dem kann man immer wieder wiedererkennen um wen es sich handelt
 
kackt doch mal auf andere und macht euer eigenes Ding, wie wärs damit?

PeacE
 
der wohl erfolgreichste deutsche rapper... ;) ob du das willst oder nicht
 
9th wonder:

drums: meistens diese recht tief gepitchte snare, oft sogar fl hihats.
samples: man hört immer recht deutlich die slices, die er setzt. ich find bei seinen beats kommt ein bisschen dieser infantile charakter auf, der teils bei fruity loops beats auftreten kann. hat aber trotzdem ein paar verdammt gute gebastelt.
 
ich find man kann die dinger von just blaze immer ganz gut erkennen ;)
 

Ich hab gehört, das soll son kleiner Kerl sein, der den ganzen Tag wow zockt.

@KK-Lacken... so war das auch nich gemeint. Es gibt hier nur ständig Leute, die alles so machen wollen wie dir "Großen".... bspw. "Premo hat ne MPC 60II, ich brauch auch eine!!!!"

Das war darauf bezogen. Im endeffekt isses mir doch egal was die anderen machen. Ich mache mein Sound und fertig. Natürlich lass ich mich auch von bestimmten Künstlern inspirieren, aber naja. U know what i mean?

PeacE
 
Premier meistens son 1 oder 2 Bar Looop mitm Hauptsample, 12 Bit Samples, dem Gelaber in den Refrains meistens aus verschiedenen Cuts ein Sinn gebend... ;)

an sich tierisch simple Beats, aber flashen halt!
 
Zurück
Oben Unten