Flare Two Click Orbit

DjFurz

Frischling
Registriert
28. Oktober 2007
Beiträge
4
Hi!

Ich übe seite ein paar tagen an einem Two Click Orbit. Bin mir aber nicht sicher ob ich nicht irgendwie einen Fehler mache.. Hab mal nen kurzen Ausschnitt hochgeladen! Wäre cool wenn mir jemand sagen würde ob ich auf dem richtigen weg bin bzw wenn nicht, was ich noch falsch mache.

Here we go: http://rapidshare.de/files/38757655/Flare_Two_Click_Orbit.mp3.html

Thx schon mal im vorraus!
 
der ist doch 1A :confused:

ich bekomm die rückwärtsbewegung und das flüssige pattern einfach noch nicht gebacken, dabei ist dies einer meiner lieblings scratches.
 
ich danke euch jungs...den normalen flare hab ich mir nämlich irgendwie falsch angelernt und jetzt ist das so drin, das es mir sehr schwer fällt dies wieder rauszubekommen, aber wenigstens bin ich bei dem 2-clicker auf der richtigen spur!

Danke nochmal
Peace
 
bei mir ist es gerade andersrum.

den 1 click flare konnte ich recht schnell, allerdings kann ich ihn besser schnell als langsam, irgendwie komisch. ich habe mir ihn lustiger weise gleich als chirp flare beigebracht bis ich festgestellt hab, dass das ein eigener scratch ist.

aber den 2 click hör ich immer wieder gern. aber mich frustets halt das meine finger dafür noch zu langsam sind.
 
mal ne frage zum normalen flare bzw. reverse flare:

ich hab da ja 3 soundstücke also 2 in eine richtung und ein stück in die andere... gehörn die alle 3 gleich lang oder des einzelne stück so lang wie die 2 andern?
 
Zurück
Oben Unten