Dra-Q - Hoffnung ab 20.03.

also ich fand den film status yo sehr geil....
auch den soundtrack habe ich zumindest teilweise gefeiert...
werder wohl sicher mal reinhören...
 
wird ja auch zeit nachdem marcello die allererste Beat Version eingestampft hat, nachdem unser lieber Dra-Q einen Bitchmove nach dem andern gemacht hat.

tolle Klamotten im Video

Komisch das Damion die Joker Sach aus dem Video danach bis auf ein SHirt zurückgeben musste.

sehr arm.

Aber es ist ja unsere Hoffnung!
 
wird ja auch zeit nachdem marcello die allererste Beat Version eingestampft hat, nachdem unser lieber Dra-Q einen Bitchmove nach dem andern gemacht hat.

tolle Klamotten im Video

Komisch das Damion die Joker Sach aus dem Video danach bis auf ein SHirt zurückgeben musste.

sehr arm.

Aber es ist ja unsere Hoffnung!

ich denke die SNOWGOONS version ist sowieso geiler!
geiler track
 
ich denke die SNOWGOONS version ist sowieso geiler!
geiler track


auf jeden fall, denke ich auch. snowgoons machen defintiv bessere beats als dieser marcello typ. außerdem kommt marcello voll schräg rüber. habe in einem anderen forum von marcello ein paar posts gelesen. er scheint irgendwie ein problem mit dra-q zu haben und hatet total peinlich rum. wahrscheinlich ist er neidisch auf Q´s erfolg. total kindergarten was marcello macht. den nimmt bald keiner mehr ernst. schade eigentlich hat er damals ganz coole mucke gemacht, aber sowas ist einfach nur peinlich.

hoffnung ist auf jeden fall ein sehr cooles album. props.
 
marcello beats sind auch nicht ohne. die innercity lp höre ich mir heute noch gerne an. ich find das dra-q album ist bisher eines der besten releases 2008, snowgoons machen da sicherlich einiges her. das album hat erst beim 3ten x hören eingeschlagen. damion davis feature überzeugt mich auch ziemlich.
alles in allem hat das album wesentlich mehr aufmerksamkeit verdient.
 
der kunde is kool, kommt aus p-berg soweit ich weis und ich hab in damals schon vor bass box gehört
 
der rugged man & pal one track is der beste auf dem album. snowgoons beats on top wie immer. aber wo krieg ich den track mit damion auf der newdef hp her? das teil hat feuer
 
der rugged man & pal one track is der beste auf dem album. snowgoons beats on top wie immer. aber wo krieg ich den track mit damion auf der newdef hp her? das teil hat feuer

Den Track würde ich auch gerne mal als MP3 haben! Is' einfach ein zu fetter Track! Hat den irgendjemand als MP3? Wenn ja, bitte hier mal anworten! Danke. :)
 
"erwachsen" "ein besonderes Album" "Gangsterklischees aber auch pseudointellektuellen Studentenrap sucht man hier vergeblich."

yeah, darauf habbich gewartet!
 
das snippet klingt verdammt gut! fett ma wieder was von Rugged Man zu hören und denn auch noch aufn deutschen album! Home Sweet Home... aber diese Piranya nervt schon seid das erste ma was von ihr gehört hab!
 
ja er is halb deutscher, aber lebt schon immer in amerika. trotzdem kam das feature über DJ Illegal von den Snowgoons zustande.
 
Zurück
Oben Unten