Franky Kubrick - Dramaking - Tagebuch eines Träumers [18. April]

Klar, nur gabs ja n haufen spasten, die jetzt meinten sie kaufen das franky album nich wegen der aktion und so :D
 
Ich kaufs mir, weil ich die Aktion so toll fand, eigentlich mag ich Frankys Musik nicht aber deswegen werd ich es mir geben...
 
:confused: ernsthaft jetzt?

war schon ironie:confused: aber irgendwie fand ich die Aktion jetzt nicht so super, naja weil ich eh beide Alben blind hole. Aber Recht hatte ich, hatte irgendwo geschrieben am 1.April dass der Feature Track auf Frankys Album eigentlich für Sparring III war.;)
So jetzt eine Woche noch und dann bekommen wir wöchentlich neune bomben Alben.
 
Sorry, hab das nich so ganz geblickt :D Ich hab auch schon fast alle Alben vorbestellt, nurnsparring 3 fehlt noch
 
Ja aber logisch sind diese Release dates nicht, die ganze Zeit kommt nichts vernünftiges und jetzt alles auf einmal, so viele außer verrückte wie wir holen sich nicht jede Woche ein Album oder?
 
ich hab ca 2 alben pro woche :D aber klar...is nich normal. die meisten kaufen sich vielleicht wenns gut läuft eins in 2 monaten.
 
Selbst wenn nur 10 Leute mehr das Album durch das Video kaufen, dann wars dass doch schon Wert. 10 Leute haben dann das Album und deren Freunde hören auch mal rein. Man kann sich auch mit kleinen Erfolgen zufrieden geben.

genau! sie hätten es auch länger und extremer durchziehen können. war doch witzig, 3 tage laberei und unterhaltung und sie sind sogar noch ehrlich dabei. wer weiß wieviele beefs schon so initiiert waren und nicht aufgeklärt wurden. kaufe mir beide alben.
 
Der Track "Tagebuch eines Träumers" läuft bei mir zur Zeit rauf und runter.
Die Features auf dem Album hören sich zwar nicht gerade gut an, aber ich werde mir das Album trotzdem bestellen..
 
meist "unter-wert-verkaufter" rapper deutschlands!!! ER sollte auf platz1 charten!!! blindkauf
 
na danke mzee server ma wieder überfordert :mad:, hats sich scho jmd gezogen?
 
Back
Top Bottom