Flo-Rida - Mail On Sunday

Clinical

Gold Status
Joined
Oct 13, 2007
Messages
15,723
Nach dem gigantisch Erfolg der T-Pain featurenden Single "Low"
, die sich ganze 10 Wochen auf dem Number-One-Spot halten
konnte, folgt nun das dazugehörige Album "Mail on Sunday".
"Mail on Sunday" wird am 18. März via Atlantic und Poe Boy
Records
erscheinen. Flo-Rida hat jedoch nichts dem Zufall
überlassen und hat sich u.a. Lil Wayne, Rick Ross, Timbaland
, J.R. Rotem und Will.I.Am
ins Boot geholt.
Das Video zur zweiten Single Elevator, die von keinem
geringer als Timbaland produziert wurde, flimmert bereits
über amerikanische TV-Bildschirme.


Cover Front


01 American Superstar feat. Lil Wayne prod. by Da Honorable C-Note AUDIO
02 Ack Like You Know prod. by Deputy
03 Elevator feat. Timbaland prod. by Timbaland VIDEO
04 Roll feat. Sean Kingston prod. by J.R. Rotem AUDIO
05 Low feat. T-Pain prod. by DJ Montay VIDEO
06 Priceless feat. Birdman prod. by MaddScientist
07 Ms. Hangover prod. by Jonathan "J.R." Rotem
08 Still Missin prod. by Kane Beatz
09 In The Ayer feat. Will.I.Am prod. by Will.I.Am
10 Me & U prod. by DJ Frank E
11 All My Life prod. by Fatboi
12 Don't Know How to Act feat. Yung Joc prod. by Drumma Boy
13 Freaky Deaky feat. Trey Songz prod. by Gorilla Tek
14 Money Right feat. Rick Ross and Brisco prod. by Javon "4mil" Thomas AUDIO
Bonus Tracks:
15 Gotta Eat prod. by Young Juve
16 Make A Wish prod. by Firstborn



http://www.myspace.com/officialflo
 
flo rida hat einen unangenehmen flow find ich
also low geht gar nicht für mich
american superstar schon eher aber wohl nur wegen weezy :p
 
Elevator rockt zur Zeit alles! Flo Rida wird sich in den Staaten auf jeden fall etablieren. Ich erwarte einiges von seinem Album..wehe es wird schlecht :)
 
Flo flowt hammer wie ich finde check mal Birthday(!!!) oder seinen Part auf Bitch I'm From Dade County...
Hoffe jetz bloss dass das Album nicht zuuu Pop-Shit is...Low is schon geil aber auch hart anner Grenze...
 
checkt mal das Fresh Kid Ice (ex 2 live crew) album "Freaky Chinese" da war florida auch paar mal gefeatured mit seiner crew fish-n-gritz und hat richtig dope gerappt!!!
 
flo rida hat einen unangenehmen flow find ich
also low geht gar nicht für mich
american superstar schon eher aber wohl nur wegen weezy :p

find ich überhaupt nich...aber der track ansich is auch schwach
birthday war schon ne übertriebene bombe
ansonsten sind die tracks die bis jetz bekannt sind sehr geil, ich erwarte viel vom album
 
Eines kann man schonmal sagen , die Platte ist gelungen und diese Songs machen es so gut: American Superstar, Elevator, Roll, Low, Priceless, Ms.Hangover, Still Missen, In the ayer, Me and you, Freaky Deaky und das sind die meisten Lieder auf der Platte. Ob man es noch in Jahren hören ist dahingestellt , aber diese Scheibe unterhält mich einfach gut.
 
Habs mir am Mittwoch gekauft (da war Releasedate in den USA) und was mir als erstes aufgefallen ist: Der Junge wird gepusht. Snoop nd Fat Joe hatten an ihrem Rls Date nicht soviele CD's im Laden wieder Junge. Aber ich wurde nicht enttäuscht. War etwas skeptisch ob er nur ein paar gute Hits mit Timbo und T-Pain hat und der Rest enttäuscht; aber keines Wegs. Wirklich abwechslungsreiche Platte und gerade der Flow gefällt mir außerordentlicht gut. Von Partytracks bis RNB Hooks alles da. Für mich eines der USA Top Alben 08.
 
Es ist echt ein verdamm gutes album geworden!!! Low taugt mir gar nicht so sehr, aber der track mit sean kingston... krass
 
hätte nie im leben gedacht das will i am sich auf son feature einlässt....
 
also Low und Elevator bummsen schon gut. ansonsten war ich gestern schon etwas überrascht, dass es einfach so im Media Markt rumsteht. schein echt gut gepusht zu werden. ;)
 
also Low und Elevator bummsen schon gut. ansonsten war ich gestern schon etwas überrascht, dass es einfach so im Media Markt rumsteht. schein echt gut gepusht zu werden. ;)

Aufjedenfall! Bei mir im Media Markt waren Massen an CDs dort.
 
Habe das Album durchgehört...es sind schon ein paar nette Tracks und zukünftige Club Banger drauf und Flo-Rida wechselt auch ziemlich oft seinen Style, d.h. der Junge hat Talent. Ich glaube war kein Fehlgriff der Typ und er wird es vlt. mit ein paar richtig krassen Hits ganz nach oben schaffen.
 
Habe das Album durchgehört...es sind schon ein paar nette Tracks und zukünftige Club Banger drauf und Flo-Rida wechselt auch ziemlich oft seinen Style, d.h. der Junge hat Talent. Ich glaube war kein Fehlgriff der Typ und er wird es vlt. mit ein paar richtig krassen Hits ganz nach oben schaffen.

ähh...Low?:rolleyes::D

laufen denn seine clips hier in deutschland? ansonsten wärs ja schwachsinn hunderte von cds in jeden laden zu stellen wenn ihn vom mainstream publikum niemand kennt

finde das album nach wie vor ganz gut aber viel zu poppig. da zieh ich mir dann lieber seine mixtapes rein:cool:
 
ähh...Low?:rolleyes::D

laufen denn seine clips hier in deutschland? ansonsten wärs ja schwachsinn hunderte von cds in jeden laden zu stellen wenn ihn vom mainstream publikum niemand kennt

finde das album nach wie vor ganz gut aber viel zu poppig. da zieh ich mir dann lieber seine mixtapes rein:cool:

ja , Low läuft hier in der Glotze.
 
Back
Top Bottom