Versuch eines Mzee-Konzerts um ein paar Rapper bekannter zu machen!wer hat interesse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mo Torres

Frischling
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
64
Yo..... Durch meine zukünftige Zivildienststelle habe ich die Mödlichkeit in einem Bürgerzentrum (400 Mann fassender Saal) eine Auftrittsmöglichkeit zu arrangieren.... Hatte überlegt ob man nicht eine Art Mzee-Konzert machen könnte, um ein paar Rapper etwas bekannter zu machen.... Das ganze wäre in Köln... Würde nur mit genügender Rückmeldung und genügend Unterstützung funktionieren

zu meinen Referenzen:

http://www.myspace.com/motorres9
 
das kannst du ganz klar vergessen! es wurde versucht ein normales treffen an start zu bringen einfach nur ein normales mzee treffen... und das ging HEFTIG in die hose jetzt stell dir mal ein concert vor HAHAAH jung gib es auf ohne scheiss zieh dein concert alleine durch den am ende wird es so sein das du der einzige bist der dort erscheint HAHA

mzee style halt viel gebluber und am ende kommt *****raus.
nix für ungut viel glück dabei... aber wunder dich nicht wenn es eine ONE MAN SHOW wird;)


__________________
www.myspace.com/jagobeats
 
schade, dass es köln ist...könnte man sowas auch in Hamburg starten?:D
 
ja super, dass es so viele rückmeldungen gibt... werde euch alle per myspace kontaktieren, um eure handynummern aufzunehmen... mehr rückmeldungen wären super, je mehr davon, desto größer wird das ganze.... und desto mehr promo für jeden einzelnen.... die planungen bzgl. des raumes werden intensiver ;)
 
Wie Key-oZ schon bereits gesagt hat ich bin auch dabei ;) .....
 
...mir fehlt aber noch dein anruf...dann kannste auch ne zusage von mir bekommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten