Snaga & Pillath und Deluxe Records trennen sich

Alle die hier Hamburg haten sollten nicht vergessen dass Hamburg immerhin die Beginner & Deluxe beheimaten. Ausserdem einen sehr erfolgreichen Jan Delay. Berlin hatt Aggro, Savas/Optik & Bushido. Frankfurt hatt Azad etc.

Die Dichte an erfolgreichen Künstlern ist schon in grossen Städten so klein, dass man froh sein kann wenn ein kleines furz Label läner als 1 Jahr überlebt.

Das können sich alle Städtepatrioten hinter die Ohren schreiben. Deutsch Rap verkauft sich scheisse, egal aus welcher Stadt!
 
Manuell ist ja noch da ;) Der ist ja der Hauptgrund. Außerdem meinte Savas mal, dass er sich mit Samy einfach nicht so gut versteht.
 
Alle die hier Hamburg haten sollten nicht vergessen dass Hamburg immerhin die Beginner & Deluxe beheimaten. Ausserdem einen sehr erfolgreichen Jan Delay. Berlin hatt Aggro, Savas/Optik & Bushido. Frankfurt hatt Azad etc.

Die Dichte an erfolgreichen Künstlern ist schon in grossen Städten so klein, dass man froh sein kann wenn ein kleines furz Label läner als 1 Jahr überlebt.

Das können sich alle Städtepatrioten hinter die Ohren schreiben. Deutsch Rap verkauft sich scheisse, egal aus welcher Stadt!

deutscher rap verkauft sich scheiße, weil alle die versuchen ihn zu verkaufen sich wie idioten anstellen.
die einzigen die das nicht getan haben waren aggro berlin und ersguterjunge, und siehe da, deren releases haben sich überdurchschnittlich gut verkauft. das die aus einem fler mehr rausgeholt haben, als der "king of rap" aus sich selber spricht doch bände.
 
...lasst doch bitte die sinnlosen diskussionen...
nicht einer hier im forum verfügt über irgendwelche infos bzgl. verkaufszahlen, presszahlen, gagen, angebote, promobudgets etc etc...

noch weniger könnt ihr die hintergründe beleuchten, warum der dlx-deal jetzt geplatzt ist...denkt doch nicht direkt so eindimensional und kurzsichtig...
fakt ist, dass snaga und pillath zwei sehr gute rapper sind, die ihren arsch hochkriegen und gute mucke machen...ich zumindest kenne wenige, die das lurhg mixtape nicht feiern...

also wartet ab, schreibt nicht so hirn- und respektlos und freut euch einfach auf ein weiteres release...und wenn nicht, wechselt den thread

"das haben die leute mit der demokratie nicht verstanden - jeder KANN eine Meinung haben, aber es MUSS nicht jeder eine Meinung haben"

also mal locker durch die hose atmen...
ich such auch nen deal...


www.myspace.com/czubi

hahahahahhahahahahaha
 
überaus traurig, hat doch super gepasst.
beide seiten hatten so ein gewisses amerikanisches flair.
 
Deutsche Indie Labels allgemein sind eine einzige Pleite - leider!

ich glaube das liegt darann das der label boss selber n star is und darum würde er nie andere pushen so wie sich, siehe savas bushido etc. die denken an sich und die anderen lassen sie unten
 
ich glaube das liegt darann das der label boss selber n star is und darum würde er nie andere pushen so wie sich, siehe savas bushido etc. die denken an sich und die anderen lassen sie unten

ist auch verständlich, wenns wenigstens bei einem von denen läuft, geht der doch nicht das Risiko ein alles zu verlieren, wenn im Endeffekt durch niemanden mehr Geld reinkommt
 
deutscher rap verkauft sich scheiße, weil alle die versuchen ihn zu verkaufen sich wie idioten anstellen.
die einzigen die das nicht getan haben waren aggro berlin und ersguterjunge, und siehe da, deren releases haben sich überdurchschnittlich gut verkauft. das die aus einem fler mehr rausgeholt haben, als der "king of rap" aus sich selber spricht doch bände.

Bestes Argument überhaupt.
 
jaja... wie der samy sie als Deutsche G-UNIT aufm splash angekündigt hatte... haha.

echad steim schalosch
 
Ein bisschen schade find ichs schon, aber wenigstens sind sie nicht im Streit auseinandergegangen...
 
ist auch verständlich, wenns wenigstens bei einem von denen läuft, geht der doch nicht das Risiko ein alles zu verlieren, wenn im Endeffekt durch niemanden mehr Geld reinkommt

ja aber dann brauchen die kein label um andere zu pushen dann reicht feat. auch, label boss is man wenn man aufhört das hat savas verkackt, solange er lebt is er bester rapper mit den wenigsten releases................
 
DLX und S+P haben überhaupt nich zueinander gepasst, ist für beide Seiten besser.

Das S+P biten ist doch nix neues, aber muss man deswegen gleich rumhaten? Ich scheiß drauf und feier die Mukke weiterhin. Gibt auch genug Sachen die sie nicht gebitet haben. Und die beiden sind definitiv besser als Massiv, Bushido und Fler. Und die haben ja auch dick verkauft.

Das sinnvollste wäre wahrscheinlich ein Signing bei Aggro. Die haben da wenigstens Plan vom Geschäft. Ist doch das größte Indielabel oder?

Peacen!
 
Das sinnvollste wäre wahrscheinlich ein Signing bei Aggro. Die haben da wenigstens Plan vom Geschäft. Ist doch das größte Indielabel oder?

die passen da nicht rein, die haben Talent obwohl sie keine Masken tragen;)
 
DLX und S+P haben überhaupt nich zueinander gepasst, ist für beide Seiten besser.

Das S+P biten ist doch nix neues, aber muss man deswegen gleich rumhaten? Ich scheiß drauf und feier die Mukke weiterhin. Gibt auch genug Sachen die sie nicht gebitet haben. Und die beiden sind definitiv besser als Massiv, Bushido und Fler. Und die haben ja auch dick verkauft.

Das sinnvollste wäre wahrscheinlich ein Signing bei Aggro. Die haben da wenigstens Plan vom Geschäft. Ist doch das größte Indielabel oder?

Peacen!

Gut das Aggro jetzt bei Universal ist, würden sie aber auch nicht hinpassen
 
Back
Top Bottom