H aka N - Stille Schreie

track ist fett, gefällt mir fjeden...

kann das sein das du ein kleines problem mit dem *R* hast, klingt iwie crazy wie du das ausspichst :D

ach ist fett, gibt 5*
 
hmm HakaN du rapst jetz ..wie lange genau?.. 80 jahre? :) ich will dich endlich auf mtviva sehen.. wollt ich eigtl schon beim "schweigjetzt remix" :) hade lan
ps: track is natürlich gewohnt über-niveau.. aber das hat dir ja der ein oder andere schon geschrieben hier
 
beat sehr nice! die hook kommt auch gut (bis auf die wortwahl provozieren/produzieren, das hackt irgendwie). aber die parts und dein rap generell kommen etwas komisch.
flow ist zwar fehlerfrei, aber die aussprache/stimme wirkt manchmal unbeholfen bzw hängt leicht nach. schwer zu beschreiben, aber es irritiert irgendwie ständig.
technisch und vom text her gutes mittelmaß, aber nix was besonders raussticht.

4,25/5*
 
beat sehr nice! die hook kommt auch gut (bis auf die wortwahl provozieren/produzieren, das hackt irgendwie). aber die parts und dein rap generell kommen etwas komisch.
flow ist zwar fehlerfrei, aber die aussprache/stimme wirkt manchmal unbeholfen bzw hängt leicht nach. schwer zu beschreiben, aber es irritiert irgendwie ständig.
technisch und vom text her gutes mittelmaß, aber nix was besonders raussticht.

4,25/5*

hmm das kann man auch eigenen Style nennen:rolleyes:

hör halt andere sachen:)
 
ich find den track auch gut, aber seine kritik ist doch absolut in ordnung! solange man es so formuliert und begründet was einem nicht gefällt geht das doch klar
 
ich find den track auch gut, aber seine kritik ist doch absolut in ordnung! solange man es so formuliert und begründet was einem nicht gefällt geht das doch klar

ja das is ja völlig okay das er das so formuliert und nich einfach nur schreibt scheisse aber beim besten willen finde ich hakans stimme weder unsicher noch unbeholfen klingt...finde halt das is sein style seit dem ich hakan das erstemal gehört hab is das so...is ja nich böse gemeint
 
Hakan ist mit sonderbar abscheulich großem Abstand der Beste! Der Besteeeeeeeee
 
hmm das kann man auch eigenen Style nennen:rolleyes:

hör halt andere sachen:)

klar kann mans eigenen style nennen und schön wenn dirs gefällt, aber das heißt noch lang nich dass ichs auch feiern muss. für mich ist der rap eben nur gutes mittelmaß und ausser der aussprache nichts was aus der maße raussticht, damit musst leben können...

4,25 von 5 ist ja wohl eindeutig oder :rolleyes:
 
warum is hakan eigtl. nich auf der Backupart-homepage als künstler verzeichnet?
 
klar kann mans eigenen style nennen und schön wenn dirs gefällt, aber das heißt noch lang nich dass ichs auch feiern muss. für mich ist der rap eben nur gutes mittelmaß und ausser der aussprache nichts was aus der maße raussticht, damit musst leben können...

4,25 von 5 ist ja wohl eindeutig oder :rolleyes:

hmm ja stimmt aber hast ja wohl auch gelesen das es nich angreifend gemeint war sondern einfach nur ne anmerkung das er halt einfach so rappt aber naja...geschmackssache ich weis

warum is hakan eigtl. nich auf der Backupart-homepage als künstler verzeichnet?


hmm weil hakan kein mitglied ist...illu und hakan waren damals mal ne art team hatten auch nen album blablub aber haben sind dann getrennte wege gegangen und machen abundzu noch was:)
 
achso... hat mich nur intressiert, da ja auf seinem "größenwahn" album öfter das wort backupart fällt...
 
Der Track ist ja schon recht alt. Unterstreicht aber nur mal wieder, wie weit Hakan seiner Zeit voraus ist.
 
Zurück
Oben Unten