MC Bogy präsentiert "Atzenkeepers"

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Der Atzenkeeper MC Bogy veröffentlicht am 20.03. sein Album "Atzenkeepers" über sein Label NMK Entertainment. Bei dem 18 Tracks plus Intro, Outro und Skits umfassenden Werk erhält das BC Mitglied Unterstützung von Deso Dogg, Kamila, Basstard, Ozan, Jonesmann, Sarina G, Frauenarzt und Shizoe.

Bei Atzenkeepers - Das Album, zeigt der Altmeister neue Facetten seinesmusikalischen Könnens. Neben Battle Tracks sind diesmal auch tiefgründige Texte und sogar Liebeslieder zu hören, die das Album
straight prägen! Der Fan darf also gespannt sein auf das neueste Werk.

Wer mehr über das kommenden Release, Bogys Label NMK und sein Signing Mastino 10 aus Österreich kann sich die aktuelle Folge von Mixery Raw Deluxe ansehen, bei der Bogy und Mastino 10 Falk Frage und Antwort stehen.

Das Snippet als Download.

Das Video zu "Ich bin der" auf MZEE TV.

MC Bogy "Atzenkeepers" vorbestellen im Shop.

435037.jpg


01 Intro
02 Gangstershit
03 Betonmacht Feat. Deso Dogg
04 Häger Skit
05 Diese Strassen sind ein Dschungel
06 Mach Kohle Feat. Kamila
07 Steh wieder auf
08 Bring sie alle Feat. Basstard
09 Lieb mich oder lass mich allein Feat. Ozan
10 Bullen Skit
11 Gesetz der Strasse Feat. Jonesmann
12 Klick Klick Boom Feat. Sarina G
13 Folge dem Licht
14 Geh in den Tod
15 Wir machen euch kalt
16 Grossstadthure Feat. Shizoe
17 Dreh dich um
18 Für alle meine Jungs
19 Neid und Verrat Feat. Frauenarzt
20 Wenn sich die Zelle schliesst
21 Ein guter Tag Feat. Ozan
22 Outro

Quelle: Supafly
 
Ich hab das aktuelle Video von ihm mir ebend angesehen und ich muss sagen er hat sich im Vergleich zu seineren älteren Werken überhaupt nicht weiterentwickelt. Was für BC fans ja gar nicht schlechtes sein muss. ;) Typischer Atzenkeepersound halt. Früher hab ich das oft gehört, weil ich ja auch Berliner bin und der Sound hat halt unsere Stadt mit repräsentiert und es gabs zu der Zeit auch nichts anderes. Aber heutzutage gibt es einfach bessere talentiertere Künstler in Berlin wie z.B. Godsilla. Deshalb wird das Album auch wieder wie die andere Werke von ihm in der Masse untergehen.
 
naja is jetzt nich so mein ding aber ich freu mich für bogy das er endlich mal die aufmerksamkeit bekommt die er verdient , denn auch wenn ich ihn nich mag is bogy immer er selbst geblieben und musste keinem schwulen trend hinterherlaufen :)
 
leute die das wort atze benutzen sind bescheuert -.-
 
Wie Findet Ihr Adonkana?

GEHT DA MAL DRAUF UND SCHREIBT MIR ALS NACHRICHT DANN
VIELLEICHT NOCH EURE MEINUNG

ZU BEDENKEN IST DAS NICHTZ VON DEM IM STUDIO
PRODUZIERT WURDE DA DIE MÖRLICHKEITEN MIT DER CREW...

GRÜN€ SCH€IN€ €TERTAINMENT

BEGRENZT SIND DOCH DAS ALBUM KOMMT

29.04.2008

ALLES BESTE HEI?E WARE

ALSO...

www.myspace.com/kingkavadi

www.myspace.com/kingkavadi

www.myspace.com/kingkavadi

TSCHAU

ADONKANA
 
GEHT DA MAL DRAUF UND SCHREIBT MIR ALS NACHRICHT DANN
VIELLEICHT NOCH EURE MEINUNG

ZU BEDENKEN IST DAS NICHTZ VON DEM IM STUDIO
PRODUZIERT WURDE DA DIE MÖRLICHKEITEN MIT DER CREW...

GRÜN€ SCH€IN€ €TERTAINMENT

BEGRENZT SIND DOCH DAS ALBUM KOMMT

29.04.2008

ALLES BESTE HEI?E WARE

ALSO...

www.myspace.com/kingkavadi

www.myspace.com/kingkavadi

www.myspace.com/kingkavadi

TSCHAU

ADONKANA

ausserdem sehe ich du weißt auch wie man promo macht und hast keine scheu in jeden thread deine myspace zu posten. das ist auch viel wert. verdammt viel wert! verdammt viel!
 
bogy is einfach kult so würd ich sagen ich lieb diesen typ und azte sagen steht ja wohl auser frage
 
Ist Mastino nicht drauf?
Ist der nicht auch Nmk oder auch weg wie Problemkind
 
was ist ein atze?

Atze ist eine alte deutsche Kurzform, die für andere Namen mit dem Anfangsbuchstaben A entstand. Der Begriff wird seit langem nicht nur als Name, sondern auch als Bezeichnung für einen Freund, Bruder oder Kumpel verwendet. Die Verwendung in beiden Bedeutungen ist heute noch allgemein gebräuchlich, unterliegt allerdings modischen Schwankungen.

Eine Hauptverbreitung hat der Begriff seit langem im Berliner Raum, in dem er seit etwa 1840 als ständig präsent nachgewiesen ist. Derzeit breitet er sich wieder, getragen von der Jugendkultur des deutschen Hip-Hop, aus.

Quelle: Wikipedia
 
kann es sein das bogy abgenommen hat bzw durchtrainierter ist als früher???

Yo hat trainiert! Mastino ist auf dem Album!...leider, PRoblemkind leider doch auch noch...

Hab mehr erwartet von dem Album...aber B-Lash&Bogy Collabo steht bald an ;)...Da werden richtige Bogy Fans nicht enttäuscht!!
 
Zurück
Oben Unten