Farid Urlaub aka Farid Bang I

Status
Not open for further replies.
was für ganz grosse scheine, jetzt wolln' schwanzlose reime/
mich zu ****en GEHT NICHT wie ein mann ohne beine

dein gesicht ist wie ein restaurant, voller mitesser


Die 2 Sachen sind gut, der Rest ist nicht so doll bzw. häufig nur Representersachen ergo keine Punchline... naja egal wie gesagt ich musses mir erst anhören.
 
farid ist doch echt ganz cool.. der hat coole lines und seine reime sind auch nicht schlecht.. die meisten sind echt lächerlich wie sie ihn runtermachen mit ihren billig begründungen

aber farid mit kollegah vergleichen geht nicht.. kollegah hat die allerbeste technik in ganz deutschland und die besten rhymes und punches

bei farid mag ich nur nicht seine stimme und sein flow, der ist nix besonderes.. das geht noch besser....
 
die lines sind wirklich alle nich gut´... da gibt es hier im forum aber tausend bessere punchlines! sorry aber die überzeugen mich nich!

Seine Lines sind vl nicht die besten, aber trotzdem TOP .. und er hat ja noch nicht mal richtig ausgepackt, die meisten waren ja nur für Freetracks aber nach seinem Album wird die Situation sicher bisschen anderes aussehen ;)

aja die Lines im Forum interessieren mich einfach nicht, glaubst du ich LESE mir irgendwelche Parts durch (dann lese ich lieber ein Buch), ich will es hören und davon sind die "Forum Rapper" sehr weit entfernt irgendwas aufzunehmen geschweige denn noch in guter Qualität ..
 
Ich glaube nach seinem Album "Asphalt Massaka" wird ihr ganz andere Meinungen teilen..VOLLER PUNCHLINE!!!!!

Machste mal nicht immer fett, bitte?

Ansonsten erstmal lieber ein bisschen tiefer stapeln und dann tatsächlich ein gutes Album bringen, denn das bringt - ob man es glaubt oder nicht - am ehestens die heißbegehrten MZEE-Gummipunkte.

Ich finds ganz nett, dass zur Abwechslung mal ein Street-Rapper mit seinen Lines und nicht mit seinen Knastaufenthalten angibt -das gefällt mir schonmal. Nur so ganz ohne Flow kann ich keinen Rap hören.
 
:D:D Sehr treffend beschrieben. :D:D

Finde ich auch. Blendend!


Ich finde Farid's Stimme zum Rappen eigentlich passend. Soll doch nicht immer sowas weiches sein..Massiv hat doch auch keine hohe Stimme, wird trotzdem gefeiert wie sonst was.

Und beachtet : Farid ist erst 21 und rappt grad mal seit 2 Jahren..Es gibt 1000 andere Rapper die 9023923239 Jahre schon rappen, und Farid sie schon überollt !
 
Machste mal nicht immer fett, bitte?

Ansonsten erstmal lieber ein bisschen tiefer stapeln und dann tatsächlich ein gutes Album bringen, denn das bringt - ob man es glaubt oder nicht - am ehestens die heißbegehrten MZEE-Gummipunkte.

Ich finds ganz nett, dass zur Abwechslung mal ein Street-Rapper mit seinen Lines und nicht mit seinen Knastaufenthalten angibt -das gefällt mir schonmal. Nur so ganz ohne Flow kann ich keinen Rap hören.

Ich mags aber ;)

Hast du dir seine Trackz angehört?
 
Da fehlt mir irgendwie der Humor den ich so bei Kollegah feier. Die vergleiche und die technik sind auch deutlich schlechter.

Primtive Texte und platte vergleiche dazu kommt noch ne komische Stimme.
 
Das sind die schlechtesten und langsamsten Rapper, die ich jemals gehört habe.
 
hab mir ma 40 kugeln angehört...der is ja wien kind von ek und cem...flow und style von eko fresh und die stimme von summer cem :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom