Farid Urlaub aka Farid Bang I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir ma 40 kugeln angehört...der is ja wien kind von ek und cem...flow und style von eko fresh und die stimme von summer cem :D

Was laberst du da für ne Scheiße? Hör dir mal bitte einen Track von Eko Fresh an, und danach einen von Farid..DIE HABEN 2 GANZ VERSCHIEDENE FLOW'S..

Stimme wie Summer?!?!?!?!?!??!?!!

Man..Bitte überleg was du laberst!
 
Was laberst du da für ne Scheiße? Hör dir mal bitte einen Track von Eko Fresh an, und danach einen von Farid..DIE HABEN 2 GANZ VERSCHIEDENE FLOW'S..

Stimme wie Summer?!?!?!?!?!??!?!!

Man..Bitte überleg was du laberst!

auf 40 kugeln hat farid genau sonen flow wie eko auf zb seinem solo auf dem 2ten egj-sampler

und er und summer haben ja wohl überähnliche stimmen, cems is nurn bisschen rougher und er setzt sie besser ein

Man..Bitte überleg was du laberst! :D
 
auf 40 kugeln hat farid genau sonen flow wie eko auf zb seinem solo auf dem 2ten egj-sampler

und er und summer haben ja wohl überähnliche stimmen, cems is nurn bisschen rougher und er setzt sie besser ein

Man..Bitte überleg was du laberst! :D

Niemals..Ek's Flow kannst du gar nicht mit Farid's vergleichen...Farid macht mehr den harten, Ek macht diesen "Arroganten" Style..

Farid hat 1000mal tiefere Stimme als Summer..Aber Summer ist sowieso heftig!
 
na , jascha hatte einen single boom mit jonesmann , das musst du zugeben ;) wird ja nicht zu unrecht der single könig genannt.
 
na , jascha hatte einen single boom mit jonesmann , das musst du zugeben ;) wird ja nicht zu unrecht der single könig genannt.

Naja ; Ich hoffe der macht in den nächsten Zeiten ein wenig mehr Geld dann kann er sich nen Beatmaker suchen, und nicht Beatz von 50 Cent klauen...So viel zum Singlekönig.
 
naja, obs ein boom war kann ich nicht sagen. aber von ihm als rapper halt ich genau so wenig wie von farid.
 
Stimme, Betonung, Texte, Flow & sein Beatgeschmack (wobei ich den nur aufgrund seiner myspace tracks beurteilen kann ;))

edit: aber den rest find ich ganz gut ;)
 
Am Mittwoch den 26.3 um 17.30 auf Sat.1 werden Summer,Farid und CeeJay Beats zu sehen sein. Checkt das ab!

www.myspace.com/faridurlaub

HAMMER! :eek::)
danke für die info!
farid ist voll asphalt massaka!
keiner kann mit ihm fi**en!
ich werds in hd aufnehmen und später uppen!
dauert allerdings etwas um es zu uppen, da es
erwartungsgemäß ca. 1-2 GB werden!
ich oder farid werden euch dann informieren!
 
HAMMER! :eek::)
danke für die info!
farid ist voll asphalt massaka!
keiner kann mit ihm fi**en!
ich werds in hd aufnehmen und später uppen!
dauert allerdings etwas um es zu uppen, da es
erwartungsgemäß ca. 1-2 GB werden!
ich oder farid werden euch dann informieren!

Wieso sollte das so groß werden ?

Der Bericht dauert doch bestimmt nur paar minuten. Ich weiß auch nicht das es für einen Sinn machen soll das in HD aufzunehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten