Farid Urlaub aka Farid Bang I

Status
Not open for further replies.
Leider doch nicht erschienen, gab paar Konflikte mit den Sat.1 Reportern..

Egal ; Trotzdem ist Farid der KING!
 
Farid Baaang!! ich feier den Jungen...
"Cheaa!!"-"GESUNDHEIT!!":D
"Dein Vater trägt Binde wie ein Fussballkapitän!":D:D
"Ich bin wie dein Vater ich hab deine Mutter ge****t!"-primitiv aber saauuuulustig:D:D
ASPHALT MASSAKEERRRRR!!!!!!!
 
ich feier den typen... manchmal ist mir das ein bisschen zu assigagxta wenn er davon rappt grundlos aus spaß zuzuschlagen oer sowas... ich feier zwar diese gewaltscheiße, aber nicht irgendwie grundlose messerstecherein. ich feier eher battlerap. aber im großen und ganzen find ich hat der schon was drauf
 
sehr guter junge, seine features mit ekrem sind immer geil. gute sprüche hat er auf jeden fall -> deine frau geht öfter aus als ein kaputtes handy:D
 
killa!
absolutes asphalt moussaka!
farid is total der chef der bilker allee!
hammer ganxta! :)
 
gute idee und gutes mixtape aber ich kenn alle track leider schon...
 
von Eko Fresh

Ihr glaubt ja wohl selber nicht...

...das jetzt gechillt werden darf.
nur weil ihr nicht wisst ob und wann die nächste platte von mir rauskommt.
leute es geht weiter genauer gesagt ist jetzt endlich urlaub.
so wer jetzt bei der promo mitmacht oder nicht ist euch überlassen aber ich habe vor mit farid was zu erreichen.
jeder kann hier reinschreiben wie seine individuelle promo ausgesehen hat.
naja als chef mach ich mal den anfang, ich geh am montag mit farid underground clip drehen für youtube.
der eko fresh support bei space hat sich heute den arsch aufgerissen um den "endlich urlaub" banner zu verbreiten.
so und jetzt seid ihr gefragt, wer chillen will soll zu lokalisten.de und nicht zu german dream evangelium bitch.
das ist ausschließlich ein promo motivationsthreadt also keine fragen wie: ekrem abi wann kommt was von dir.
es kommt wie es kommt und jetzt ist erstmal farid bang dran.
da ist auch mein bis jetzt erster part nach ekaveli drauf und noch einige überraschungen.
also wer ist am start jetzt?
und glaubt mir ich seh und hör alles meine freunde.


asphalt massaka


www.myspace.com/faridurlaub
www.myspace.com/faridurlaub
www.myspace.com/faridurlaub
www.myspace.com/faridurlaub
www.myspace.com/faridurlaub
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom