Arvin & Dicka - Don't tell me

Arv1n

Altgedient
Registriert
15. April 2007
Beiträge
5.047
Auf www.myspace.com/arvin1992 gibt es ein Feature auf einen wunderschönen Beat von Andah & Uing zu hören. Mit etwas besserer Qualität gibt es das Ganze auch hier .

Revanche gibts für jedes Feedback, wenn ihr Links da lasst :)

Danke an Dicka für das Feature!
 
ach is ja schon oben...
bin geflogen...

dann poste ich nochma mein feedback hier rein...

sehr geiles lied...
du solltest dicka einige höhen rausnehmen
dickas doubles etwas leiser drehn
sonst is der unterschied zwischen den parts zu krass
 
jo..kules feature...ich glaub cäsar hat recht...irgendwie klingts als steh ich inna röhre oda so;)....aba is trotzdem geiles ding...ei leik
 
Werde da heute abend dann nochmal drüber gehen. Ich fahr jetzt trainieren und danach weg. :)
 
yo das is schon schön... ich mag den beat, ich weiß nicht wer den ersten und wer den weiten part hat... ich schätz ma ersten arvin 2ten dicka,mit audio gefällts, vom text in
der rc hab ich erst nicht viel gehalten,aber das is schon ein schönes lied....
das passt super zu meinen mediaplayer^^von den effekten her und so ^^

ahja wenn ihr schon so rev-freudig seit dann macht ma
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100069392
 
arvin netter flow aber monoton, verständlichkeit is leider schwach
dicka seltsam abgemischt? beat is dirn bisschen zu schnell oder? klingst bisschen gehetzt aber sonst top wie immer
 
Beat is echt sehr geil ! :)

Arvin, gehst mir immernoch nich so 100% ins Ohr... flow is okay, nur irgendwie auch komisch, dass ich hier nich so klar den Text verstehe.
Bisschen lockerer alles... ansonsten guter Part, lyrik is eh deine Welt :p^^

Dicka, yoa geht mir mehr rein... flow gut und man versteht alles gut... kommt nicht so hektisch. Text auch schön !
Doch, kann ich mir aufjednfall besser geben. Schöner Part.

Insgesamt guter Track !... evtl sind die Stimmen etwas zu laut gemischt.

Gruß´eleven
 
Jawoll...Revanche für dich. Beat kommt gut. Der Einstieg kommt etwas vernuschelt, schwer zu verstehen, das wird dann besser zieht sich aber letztendlich durch den gesamten Track. Der Text sagt mir voll zu, wenn du deutlicher rappen würdest wäre das sicher noch besser! Flow solide aber nicht top!
Zweiter MC kommt mit guter Stimme gut über den Beat (weiss grad net ob du das bist oder der Featurepartner ^^) ... insgesamt is der Track OK, bissle mehr Ausdruck muss noch rein...Gruß MArwin...
 
Danke euch allen für das Feedback. Freut mich dass der Track trotz meiner eher mageren Mische gut ankommt. :)
 
Sagmal hast du nix zu tun? wieviele Tracks machst du bitte pro tag? :D
Beat ist echt nett... aber dieses gepitche-gestöhne suckt ;)
Joa Arvin wieder son standart ding wo man die Stimme/Aussprache/blaaa wieder kritisieren könnte...
Dickas part zwar bessere quali trotzdem ist die abstimme bisschen komisch... die Adlips sind so unvorteilhaft mit dem High-EQ abgemischt oder so, dass man die s-laute so gay raushört, keine ahnung man :D
 
Ich habe heute morgen recordet :D Versuche jeden Tag zu recorden, damit ich mich irgendwann mal besser. Danke dir! Mischen muss ich auch noch üben. :(
 
Der Beat flasht meine Person nicht wirklich, er umwinkelt einen Hauch von Räude in meiner teuren,kotbaren Kopfhaut.
Der Flow stimmt an vielen Stellen einfach nicht.
Aber ich würde mich freuen wenn wir uns auf Wacken nächstes Jahr die Hände schütteln und dabei zärtliche Küsse austauschen.
 
Zurück
Oben Unten