Frage zu Vocoder u.ä. "T-Pain-Effekt"

Giddy flash

ist hier aktiv
Registriert
26. April 2006
Beiträge
650
Ein Vocoder hat ja den Vorteil, dass es meist gut klingt, auch wenn man nich soo gut singen kann.

Jetz wollt ich mal fragen ob da jemand ahnung von hat und n Vocoder empfehlen kann oder irgend n programm halt (sollte bestmöglichst gratis sein)

Danke im vorraus

Giddy
 
hat vielleicht jemand erfahrungen mit sonem programm und/oder kann des mit dl-link hier reinstellen??

wär easy...peacen
 
würd mich auch interessieren, hab auch schonma mit irgend nem programm rumgespielt, weiß nich mehr wies heisst, aber ich bin anscheinend zu blöd dazu :D
 
oder man lern einfach richtich singen doer richtich abmischen
das wäre echt so die alternative untergrund metode die echt was bringt
 
in music maker ist echt nen guter drin... ich habe damit erfahrung, ich kann überhaupt nicht singen aber auf den song "ich sterbe für herford" habe ich ein vocoder benutzt.. kannst du hier anhören www.myspace.com/crezzpo

aber ist echt ziemlich kompliziert mit so einem ding umzugehen, bis es überhaupt gut klingt, und es muss auch ziemlich gut eingesungen werden, sodass du grob die töne triffst, sonst wird das alles krumm und schief und klingt ganz schrecklich
 
hör mit deiner spamscheiße auf du depp.. du hast sowieso kein plan von nix und beherschst nicht einmal die deutsche rechtschreibung!
 
naja liegt nicht an der mische sondern eher an der quali des mics.. und durch myspace leidet die quali auch nochmal fatal

mixen hab ich soweit eig drauf...
 
naja liegt nicht an der mische sondern eher an der quali des mics.. und durch myspace leidet die quali auch nochmal fatal

mixen hab ich soweit eig drauf...

ja das hört man an den zu laut oder zu leise abgestimmten doubles und adlipps und dem kacke eingestellten kompressor...
 
Zurück
Oben Unten