TrinexX - Nicht Chef genug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D also, hook ist schonmal sehr, sehr geil
beat geht auch klar, text ist ja ma voll witzig :D

hamma track :D
 
ich weiss nich... so sachen wie pappmase und so find ich nich so geil, würd ich einfach nich sagen so wörter, anyway, beat is ganz cool, hook gefällt mir auch den rest haste schonmal besser gemacht...
 
ich weiss nich... so sachen wie pappmase und so find ich nich so geil, würd ich einfach nich sagen so wörter, anyway, beat is ganz cool, hook gefällt mir auch den rest haste schonmal besser gemacht...

ich find pappnase voll das geile wort :D
 
mich stört sowas extrem, ich hörn dann nur noch das wort den ganzen track ...
 
is in ordnung aber kein hit. aja dein kumpel reason da, hat einen namensvetter. kennste bestimmt wenn du aus berlin bist. is vielleicht nich so optimal den namen zu benutzen.
 
Der Beat gefällt mir. Die Hook geht ins Ohr, obwohl dass mit dem RNB Gesang nicht so meinen Geschmak trifft.
Part 1: Die arrogante Art gefällt mir nicht so bei dir Trinexx. Ich mags lieber wenn du einfach dass Ding runter ratterst. Stimme gefällt mir aber gut!
Part 2: Gefällt mir vom Rap her besser. Wobei man an einer Stelle merkt, dass dir die Luft weg geht (da wo du leiser wirst :D).

Guter Track! Kannste aber besser...
 
wenn mich auf myspace nicht direkt die geballte peinlichkeit in form von pubertierenden möchtegerns angestrahlt hätte, hätt ich ja vielleicht mal reingehört...
 
wenn mich auf myspace nicht direkt die geballte peinlichkeit in form von pubertierenden möchtegerns angestrahlt hätte, hätt ich ja vielleicht mal reingehört...

pubertierende möchtegerns :D was meinst du wie alt sido war als die ersten tapes kamen :rolleyes:

was meinst du überhaupt wie alt wir sind, 14-15 oder was?
dass dun schwuler student bist gibt dir noch lange nich das recht, jüngere gleich als pubertär und wannabe darzustellen. kannst ja außerdem ma ins gb schaun und sehen wer uns da props gibt :p

@ DC-Roughneck: kenn ich nur vom hörensagen den andern reason, haste ma ne myspace oder so von dem?

@ Arvin: sind übrigens, man staune, 3 parts :p
 
dass dun schwuler student bist gibt dir noch lange nich das recht, jüngere gleich als pubertär und wannabe darzustellen.

dass euer gepose übertrieben lächerlich kommt und der fremdschämfaktor enorm ist, hat rein garnix mit altersunterschieden oder studentenattitüde zu tun.. so what :rolleyes:
 
dass euer gepose übertrieben lächerlich kommt und der fremdschämfaktor enorm ist, hat rein garnix mit altersunterschieden oder studentenattitüde zu tun.. so what :rolleyes:

aber mit der musik hats was zu tun oder was...opfer

sag mir einen nicht-schwulen rapper den du feierst der niemals post :rolleyes:
 
wenn kollegah mit koks und knarre auf nem ahornsessel thront, kann man der szene noch ein quentchen stil abgewinnen.

aber wenn ein paar halbwüchsige milchgesichter mit lederjacke und sonnenbrille die fäuste ballen, wirkt das eher putzig als angsteinflößend.

aber wayne, euer bier.. wart ein paar jährchen und dir wirds selbst peinlich sein.
 
na wegen deinen schwuchtelkommentaren werden wir jetzt auf fotos nur noch ganz neutral ohne jeglichen ausdruck in die kamera schauen, danke für die tipps du vogel. wenn du deine musik für besser als mich/ uns hältst bloß weil du durch zufall früher geboren wurdest dann hast du aber nen ganz schönen schaden.

und ich werd auch noch in ein paar jahren rappen und beats machen weil ich eben noch nicht studiere und mir noch nich mein spießerleben ausgesucht habe wie du. und vllt wirds mir peinlich sein, aber ich denk mal deine ersten tracks sind dir auch peinlich das wirst du ja wohl kaum leugnen :rolleyes:


haha ich seh grad du bist 22 und ich werd morgen 19 wow was fürn krasser unterschied, pops. ich hab auch schon mit leuten in/ über deinem alter tracks gemacht mein freund.
 
ich finds ganz fresh digga... echt... gebs mir nochmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten