TrinexX - Nicht Chef genug

Status
Not open for further replies.
so muss hier auch mal meinen senf dazugeben:

das myspace bild kommt schon seeeeehr lachhaft, genau das ist es was mich an rap anwidert und brechreiz hervorruft. weiß garnet was es für dich da so lang zu diskutieren und zu rechtfertigen gibt, das is einfach so punkt ende aus :rolleyes:


zum track: besser als die optik auf jeden fall :D:D
kannte dich bisher noch nicht, klingt jetzt net überprall aber is schon ok. beat passt, für nen selbstgemachten geht das klar. stimme net so, paar witzige lines, aber nix für den dauergebrauch.

püüce
 
hahaha so ein bild bei myspace haben und in der ersten line "bei mir komm haufenweise *****n an" ihr seit mir schon solche playaz :D
 
hhhmmm nich so prall irgendwie...text nich so dolle...vom flow her einwandfrei und alles...aba irgendwie kickts mich nich so...sagt ma dem sänger der soll bessa singen:D...
hook is ok....

hab mich dir gan zanders vorgestellt bei so ner tiefen stimme....siehst noch so jung aus
 
du denkst ich bin erwachsen nein mann ich bin junge 19

danke ersma soweit
 
der flow ist alles andere als perfekt, aber er ist flüssig.. der beat ist auch ganz ok.. gute reimschemen

aber jetzt mal ganz im ernst: rap ist auch entertainment und ein mc muss entertainen, das schafft ihr kein stück. euer image platzt wie seifenblasen.. es wirkt nicht beeindruckend oder sowas, es hat nichts individuelles, es ist einfach nur mainstream-opfersein und lächerlich. und hinter den gangsterattitüden ist keinerlei substanz. erwachsen werden ist angesagt.. meine favoriten oben im myspace bild sind der ganz links und der in der mitte.. der linke ist bestimmt ein ganz harter, der jeden schlägt, der ne schönere brille hat als er selbst. der in der mitte hat bestimmt den krassesten world of warcraft-charakter von euch allen und ist der oberking - deswegen steht er auch in der mitte..

das "du bist nicht chef genug"-konzept würde sogar evtl aufgehen, wenn die stimme, die "du bist nicht chef genug" singt mal endlich in den stimmbruch käme! herrgott!
 
Hahah Grund kann einfach nicht Singen

Rudow-Records sind alles LOSER

HAHHA

Der Sänger hört sich doch so an als hätte er ein Dig im Arsch gehabt
 
das "du bist nicht chef genug"-konzept würde sogar evtl aufgehen, wenn die stimme, die "du bist nicht chef genug" singt mal endlich in den stimmbruch käme! herrgott!

die stimme die "du bist nicht chef genug" singt, ist die einzige stimme die auf diesem track erklingt...ne zu helle stimme wurde mir noch nie vorgeworfen, aber danke. ich werd mich in zukunft bemühen, tiefer zu rappen.

gangster-attitüde ^^ jetzt gehts wieder los. die anderen jungs machen überwiegend politische/ sozialkritische und deepe sachen und storytelling und nur ab und zu zum auflockern battlekram. aber wenn man musik anhand von bildern beurteilt verschwimmt schnell die kritikfähigkeit, ich weiß.

"und ihr sucht nach gründen für euern hass/ bloß weil mein rap nich zu meinem aussehen passt"

ach und von uns hat keiner nen wow-account.


ach nisar schade dass wir uns freitag am u bahnhof verpasst haben...im inet machst du große fresse aber wenn man dich in rudow sieht dann nimmst du schnell den kopf runter...
 
ach nisar schade dass wir uns freitag am u bahnhof verpasst haben...im inet machst du große fresse aber wenn man dich in rudow sieht dann nimmst du schnell den kopf runter..??????????????????????????

KOPF HERUNTER WAS REDEST DU hahaha
hahaha Kopf Unten hahaha niemals
 
find den tarck ganz okay, aber ich finde von dir das "immernoch der chef" viel besser, da haste richtig druck inner hook, anstelle von dem gesang, das liegt dir nämlich besser, weil du ja ne schön tiefe stimme hast.
so klingt das ziemlich nach hollywoodtürkengesängen, wenn du weißt wie ich das mein. so r&b-mäßig, das andere kam irgendwie viel brachialer rüber.

und warum an eurem pics gehatet wird versteh ich nicht. sind doch gar nicht mal schlecht, ihr seht doch ganz gepflegt aus
 
man...was soll denn das ganze rumgelaber....der junge hat talent...reicht doch...is doch wurscht...als ob kolle wien zuhälter aussieht...oda kiz wie 2 metagroße menschenfresser...
mein gott...feiert musik...
wenn ihr nach fotos beurteilen wollt geht zu germans next topmodel
 
man...was soll denn das ganze rumgelaber....der junge hat talent...reicht doch...is doch wurscht...als ob kolle wien zuhälter aussieht...oda kiz wie 2 metagroße menschenfresser...
mein gott...feiert musik...
wenn ihr nach fotos beurteilen wollt geht zu germans next topmodel

WORD !!!!! :rolleyes:
 
naja, es spielt aber schon ne rolle wie man sich präsentiert...
 
ach nisar...unser beatshop is online, du kannst jetzt beats von mir kaufen!


obwohl wenn ich mir dein mic ansehe kannst du dir das wohl kaum leisten :oops:
 
Ach trinexx xD

Mein Album kommt bald man man Trinexx

Produziert von Zufall ;)
Wenn ihr den Vorgeschmack hört dann wisst ihr wer ich bin ;)
Und den Unterschied von euch ( Quali , Mastern , Mischen , Beat basteln)
 
du hast doch weder flow noch kannst du vernünftige texte schreiben
 
Ist Klar Dicka wir werden sehen

Achso Trinexx
Deine Beatz sind eintönig ;)

Nur so mal am Rande

Haha man Jungssss Ihr werdet es nie nach oben schaffen
Ich vielleicht auch nicht aber ey , naja kein Kommentar mehr .

Ich sage nur
Geht zu Downstairz ende des Jahres und kauf dir das Album ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom