Rap-Contest auf PaDre-Beats.com [Gewinnsumme: rund 700 Eur]

eRBeats

Frischling
Registriert
21. März 2008
Beiträge
16
Willkommen zum Contest!


Da unsere Homepage nun online gegangen und direkt gibt es auch etwas zu gewinnen!

Wir haben uns gedacht, dass wir einen Contest veranstalten, bei dem Ihr 16 Bars + Hook spittet.
Den Beat hierfür geben wir natürlich vor, aber das Thema dürft Ihr frei wählen.

Den Player, wo man den Beat schonmal hören kann, findet ihr auf:

http://www.padre-beats.com

Direkt unter dem Player findet ihr auch den Download zu der RAR Datei mit dem Beat und einer Info Datei!


So nun zu den Regeln und Infos:


  • Abgabeschluss: 31.03.2008 23:59:59 Uhr
  • Der Beat darf nicht verändert werden
  • Eine Jury entscheidet wer ins Finale zieht
  • Im Finale wird der Gewinner durch ein Uservoting bestimmt
  • Es werden 16 Bars + Hookline eingerapt/eingesungen

Der Gewinn ist etwas außergewöhnlich, denn wir bieten kein Geld, sondern eine komplette Albumproduktion. Angefangen bei den Beats bis hin zum Mischen, werden wir alles übernehmen, sofern es gewünscht ist. Ob es ein Album oder eine EP wird, liegt ganz bei euch. Es sind bis zu 15 Tracks möglich. Das eigentliche Aufnehmen, sprich das Micro stellen wir auch gerne zur Verfügung.

Alle Einsendungen bitte bei einem Onlinedienst hochladen und dann den Link per eMail an:


contest@padre-beats.com


Viel Erfolg wünscht das PaDre-Beats Team!
 
so schlecht finde ich den beat nicht,aba vom hocker reißt der mich nicht.
 
sorry aber der beat ist ja sowas von behindert

Behindert, nenn ich was anderes.. Wenn er dir nicht gefällt, muss er ja nicht gleich behindert sein .. Außerdem, Behindert sind Menschen mit Fehlfunktionen oder so.. Aber Beats können nicht behindert sein, verstehst?

Soweit sogut, kann sein, das manchen der Beat nicht gefällt war von vorneherein klar, so ist das mit jedem Beat.. Aber dennoch wird es wohl Leute geben, denen er gefällt und die beim Contest somit auch mitmachen, demnach verschandet diesen Thread bitte nicht mit solchen schwachsinnigen Posts..

[eR.Beats]
 
und ich verschiebs zur feier des tages mal ins connections forum.

--zwo-elf--
 
Hm.. Gehört das nicht bei Rapper News..? Aber Okay x) Dennoch Okay ^^ x)

[eR.Beats]
 
ja der beat is seltsam... aber man kann gude drauf rappen- die frage is nur wenn ich gewinn(und ich werde gewinn) krieg ich dann für 700 Eus solche Beats...
Das müssen ja tausende dann sein;)
 
ja der beat is seltsam... aber man kann gude drauf rappen- die frage is nur wenn ich gewinn(und ich werde gewinn) krieg ich dann für 700 Eus solche Beats...
Das müssen ja tausende dann sein;)


Wenn du der Meinung bist, mach halt nicht mit ;) Und wieso is der Beat so kacke? Oo Wenn ihr wenigstens genau begründen würded, warum er schlecht ist, würd ich es ja verstehen..

[eR.Beats]
 
ersma nervt diese stimme total , die drums sind wack,sonst nicht schlecht,aber ich denke am beat sollte es letzendlich nicht liegen , da jeder ja das beste aus ihm rausholen kann .
 
warum muss das immer so schnell fertig sein?...nicht jeder kann sofort was recorden und abschicken...
 
also ich finde den beat garnicht übel..der beste ist der auch nicht aba wenn man rappen kann kann man auf den beat dick drüber fliegen ;)

aba an den threadersteller...

die leute hier erwarten eh immer timbaland beats oder besser und am besten ja auch noch umsonst...


ich find die page gut gemacht und den beat ganz cool... :cool:

denke das ich da auch was drüber machen werde ;)

Key-oZ

www.myspace.com/keytotheoz
 
Hi Leute..

Endlich mal Comments dazu, wo es sich lohnt mal ein bisschen Beachtung für zu geben ;-)

@Key-oZ > Ich hab das schon gemerkt ;-) Nur wenn die Leute konstruktiv dabei bleiben könnten, könnt man ja was draus machen .. Aber so, wie manche ankommen lohnt das garnicht beachtet zu werden..

@Templeton PecK > Wie gesagt, ich zwinge niemanden mitzumachen, das liegt alles im Ermessen des Rappers ob er mitmacht oder nicht ;)

@r3viv4l > ;) Dann freu ich mich, sofern du mitmachst..

@BigMagnus > Die Voice ist nur im Intro und im Break ;) Sonst nirgends.. Da diese nicht berappt werden sollten, sondern nur die Bars vom Part und Hook, brauch man da nicht drauf hören ;)

@Vini > Ich weiß, aber wir wollen auch irgendwann zum Ende des Contests kommen ;) Das Voting am Ende dauert ja auch noch ein paar Tage..


Soweit sogut, [eR.Beats]
 
Ich weiß nicht was ihr für Probleme mit dem Beat habt.
Nur was das Mastering vom Instrumental angeht, kann am Player liegen, bin ich mir nich so sicher.

Insgesamt aber nix für mich,
trotzdem viel Erfolg.
 
Ich weiß nicht was ihr für Probleme mit dem Beat habt.
Nur was das Mastering vom Instrumental angeht, kann am Player liegen, bin ich mir nich so sicher.

Insgesamt aber nix für mich,
trotzdem viel Erfolg.


Hi.. Ja, das kann passieren, hab auch nicht genau geguckt, wie es über den Player klingt ; )

Außerdem, auch wenn der Beat nicht perfekt gemastert is, sollte man sich nicht beschweren, man sollte sich schon eher mal vor augen halten, was es zu gewinnen gibt ;) Und die Beats dann werden eh besser sein ;)

[eR.Beats]
 
mir gefällt der beat leider auch nich dabei würde ich soo gerne mitmachen :/ ansonsten ne richtig gute idee mit tollem preis :) vielleicht gibt es ja ein zweites mal mit einem beat welcher mir dann auch gefällt.

gruß
m
 
mir gefällt der beat leider auch nich dabei würde ich soo gerne mitmachen :/ ansonsten ne richtig gute idee mit tollem preis :) vielleicht gibt es ja ein zweites mal mit einem beat welcher mir dann auch gefällt.

gruß
m

Der nächste Contest ist schon geplant ; ) Aber erstmal diesen Contest zuende bringen, danach abwarten wie die Leute auf der Page sich bewegen und Co.

Aber, wenn man sich als Rapper betitelt, sollte man auch auf Beats klarkommen, wo man keinen Bock drauf hat, oder nciht? Aber, naja dennoch liegt die Entscheidung bei dir, ob Du mitmachst oder nicht ;)

[eR.Beats]
 
Zurück
Oben Unten