LP-cOvEr...(Meinung sind gefragt)......!!-->>><<<

Fladenbrot

Altgedient
Registriert
24. November 2005
Beiträge
5.411
so wir haben ma was gebastelt und
wollten fragen ob es gefallen würde...
oda ob der eine oda andere noch verbesserungsvorschläge hat?

das sollte eigentlich unser album cover werden bis jetzt bin ich eigentlich zufrieden aba ich naja schaut es euch mal an und sagt eventuell was dazu..


""achja ganz unten wo der weisse strich is so bei den füssn wird noch gekappt""


danke jungz!!

Peace GAD-SRclikk

http://i31.tinypic.com/qojck9.jpg



www.myspace.com/gadakafladenbrot
 
also ehrlich das als album cover!!
ich würde es nicht mal als bildschirmschoner für mein handy benutzen
 
was soll das sein=?xD ihr seit doch alles opfer das ist nicht ma im cover format und sieht aus wie scheisse
 
deine mudda isn opfer...alda das war nur son mal eben schnibbelk bastel ding also heul nich keule...
 
Lasst doch mal den armen Jungen in Ruhe, Flade will doch Tipps und ned nur dumme Bemerkungen!!! Tztztz...

Also ich würds auf jeden fall ned in diesem grau machen, farbig is wohl besser, Schriftart würd ich auch ändern.

Peacen

Snook
 
danke dir ;)

wie geasagt war nur bastelkramm.....vielleicht hätt ich die letzte flasche voddy nich holen solln ..naja..
 
Ich muss leider den anderen hier beistimmen, sorry.
Diese Art an Grafik ist meiner Meinung nach immer so ein Ausdruck für ein frühes Anfängerstadium. Gute Grafik zeichnet sich nämlich durch wahlweise VIELE Details oder wenig aber gute Details aus.

So eine Grafik erstaunt die meisten Kenner von Grafikprogrammen schon allein deshalb nicht, weil man weiß, dass es in wenigen Minuten nachgeahmt werden kann.

Was du definitiv verbessern solltest ist die Farbwahl und Farbetzung.
Diese mittleren Grautöne z.B. werden häufig für belichtete Detailübergänge (Schatten oder Einkerbungen z.B.) benutzt, aber für eine Gesamtfläche sind sie eher unschön. Das nimmt dem Bild einfach an Kraft und lässt es trostloser und leerer erscheinen.

Mein Tipp für dich wäre, dass du es vorerst mal mit dem Originalfoto versuchst.
Veränder ein bisschen die Kontraste und unterstreiche gezielt wichtige Merkmale durch Aufhellung und dunkel die unwichtigeren Sachen ab. Es sollte aber nicht zu krazz sein, damit man noch eine gut stimmige Gesamtoptik hat.

Das ist zumindest eine Variante, die ich dir nennen kann, um einen guten Look mit mittlerem Aufwand zu vermitteln ;)

PS: Für ein paar Anregungen kannst du ja mal in der Gallerie der Kommune DesignNation schauen. Dort gibt es auch die Kategorie (links) Designs, wo ebenfalls Flyer, Logos und Cover gezeigt werden (kann man durch Untermenüs auch eingrenzen). Könnte evt. hilfreich sein.

Weiterhin viel Glück!
Gruß, Scias ;)
 
das is sahne

hast dir zeit genomm um so viel zuschreiben danke dir dafür...

Thread kann auch zu
 
Zurück
Oben Unten